Suchen Menü

Ich habe noch nie ... (mal eben erzählen muß)

...ein so lachendes und sich "abgeierndes" Baby gehört!
Huhu,
ich war gerade bei meiner Nachbarin. Und deren Kleine (Jasmin wird nächste Woche 4) hat sich ein noch feuchtes Gästehandtuch aus dem Wäschekorb geschnappt und wild damit getanzt und Propeller gespielt. In dem Moment fing Lara an zu lachen und zwar wie ...
Das gibts gar nicht. Sie bekam sich gar nicht mehr ein. Habe schnell meinen Mann auf dem Handy angerufen und ihm Laras Lachen zu hören gegeben.
Der bekam sich auch fast nicht mehr ein.
Was kann nur so an einem "Propeller" sooo witzig sein *g*.
Habe es danach auch ausprobiert, mich vor sie hingekniet und mit einem Gästehandtuch wild rumgewedelt. Sie hat zwar gelacht, aber nicht so, wie bei Jasmin.
Das war gerade so einmalig, schade, dass ich mit der Cam nicht schnell genug war.
LG, Melanie & Lara-Julie, die bestimmt Muskelkater im Bauch bekommt vor lauter Lachen
Bisherige Antworten

Re: Ich habe noch nie ... (mal eben erzählen muß)

Hallo Melanie,
das kenne ich nur zu gut! *leider* Emilchen lacht bei ihren Brüdern wie verrückt, und ganz speziell bei Mathieu. Der braucht sie nur anzugrinsen, schon ist sie in Ekstase! Und wenn ich mich mühe oder mein Mann, hat sie meistens nur ein müdes Lächeln übrig. Kinder können so grausam sein! ;-)
Aber im Ernst, das ist glaube ich einfach so. Die Kleinen lieben die Kleinen. Jetzt musst du wohl öfter zu Jasmin gehen (und deine Cam nicht vergessen)! LG, Hatice

Re: Ich habe noch nie ... (mal eben erzählen muß)

Huhu Melanie,
ja, das ist schon klasse! Paulchen lacht sich auch immer über seinen großen Bruder schlapp - egal was, Hauptsache, Chris kaspert! Heute war ich mit Pauli einkaufen und an der Kasse wurde er nörgelig. Zum Glück stellte sich hinter uns eine Frau mit drei Kindern an - die Wartezeit war gerettet! Paulchen hat die drei angegrinst und angelacht und sich diebisch gefreut, als ne Resonanz kam. Kinder haben halt nen Draht zueinander!
LG Simone
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen