Suchen Menü

Ich habe gewonnen!!!

Hallo zusammen,
ich freue mich gerade wahnsinnig. Es funktioniert doch. Da gibt es doch bei Neckermann gerade diese Aktionen bei der man die Option auf den Kauf, z.B. einer Stereoanlage für 50 Euro gewinnen kann. Ich habe mitgemacht und das Schlafsofa einschließlich Socken für nur 50 Euro gewonnen. Und ich dachte, das klappt doch nicht. Ist bestimmt nur um Werbung zu machen. Aber es geht doch.
Man freue ich mich gerade.
LG Andega
Bisherige Antworten

Na dann...

...Glückwunsch.
Ich kenne das Gefühl hab auch schon oft was gewonnen, deswegen fühle ich gerade mit dir mit :-)
Viel Spaß mit deinem neuen Schlafsofa und warme Füße mit den neuen Socken.
LG sonja

Glückwunsch!!!

Huhu, ich hab damals bei dem Fahrrad bei Quelle mitgemacht und Pech gehabt, jetzt hab ich wieder bei der Aktion mit dem Ring mitgemacht, mal sehen, aber glauben tu ich ja nicht dran, hatte bei sowas noch NIE Glück! Ich freu mich für dich, viel Spass mit dem Sofa und den Socken *g*
LG, jenny & Colin, heute 16w

Re: Ich habe gewonnen!!!

hey herzlichen glückwunsch, das ist ja super!! Ich hab noch nie was gewonnen *heul* ;-) Wir haben damals mitgemacht, als die neckermann aktion mit dem smart für tausendnochwas euro war, aber natürlich mal wieder nix :-(
LG und viel spaß mit sofa und socken
Isabel+nils16w3t

Re: Ich habe gewonnen!!!

Hallo Isabel,
mein Mann meinte auch, daß er lieber den Smart gewonnen hätte. Aber mir gefällt die Couch wirklich besser. Vorallem meinte ich damals noch, die wäre optimal fürs Kinderzimmer. Dann kann ich nachts bequemer stillen. Naja, jetzt kommt sie ja schon lange nimmer nachts. Aber um 7 Uhr morgens setze ich mich auch noch drauf. Und das jetzt wo ich abstillen will. Aber egal. Kann man ja immer gebrauchen.
LG Andega

Re: wir freuen uns mit dir!!! oT aber mglg

Herzlichen Glückwunsch!!!!

Schön zu hören, dass die die Sachen auch wirklich vergeben.
Man hat bei sowas doch irgendwie immer ein komisches Gefühl.
Freu mich für dich und viel Spaß beim hören und wärmen!
LG Toto

Klasse!!!! freu mich für dich!!!! o.t.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen