Ich habe gewonnen!!!
ich freue mich gerade wahnsinnig. Es funktioniert doch. Da gibt es doch bei Neckermann gerade diese Aktionen bei der man die Option auf den Kauf, z.B. einer Stereoanlage für 50 Euro gewinnen kann. Ich habe mitgemacht und das Schlafsofa einschließlich Socken für nur 50 Euro gewonnen. Und ich dachte, das klappt doch nicht. Ist bestimmt nur um Werbung zu machen. Aber es geht doch.
Man freue ich mich gerade.
LG Andega
Na dann...
Ich kenne das Gefühl hab auch schon oft was gewonnen, deswegen fühle ich gerade mit dir mit :-)
Viel Spaß mit deinem neuen Schlafsofa und warme Füße mit den neuen Socken.
LG sonja
Glückwunsch!!!
LG, jenny & Colin, heute 16w
Re: Ich habe gewonnen!!!
LG und viel spaß mit sofa und socken
Isabel+nils16w3t
Re: Ich habe gewonnen!!!
mein Mann meinte auch, daß er lieber den Smart gewonnen hätte. Aber mir gefällt die Couch wirklich besser. Vorallem meinte ich damals noch, die wäre optimal fürs Kinderzimmer. Dann kann ich nachts bequemer stillen. Naja, jetzt kommt sie ja schon lange nimmer nachts. Aber um 7 Uhr morgens setze ich mich auch noch drauf. Und das jetzt wo ich abstillen will. Aber egal. Kann man ja immer gebrauchen.
LG Andega
Re: wir freuen uns mit dir!!! oT aber mglg
Herzlichen Glückwunsch!!!!
Man hat bei sowas doch irgendwie immer ein komisches Gefühl.
Freu mich für dich und viel Spaß beim hören und wärmen!
LG Toto
Klasse!!!! freu mich für dich!!!! o.t.
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen