Ich habe gewonnen!!!
ich freue mich gerade wahnsinnig. Es funktioniert doch. Da gibt es doch bei Neckermann gerade diese Aktionen bei der man die Option auf den Kauf, z.B. einer Stereoanlage für 50 Euro gewinnen kann. Ich habe mitgemacht und das Schlafsofa einschließlich Socken für nur 50 Euro gewonnen. Und ich dachte, das klappt doch nicht. Ist bestimmt nur um Werbung zu machen. Aber es geht doch.
Man freue ich mich gerade.
LG Andega
Na dann...
Ich kenne das Gefühl hab auch schon oft was gewonnen, deswegen fühle ich gerade mit dir mit :-)
Viel Spaß mit deinem neuen Schlafsofa und warme Füße mit den neuen Socken.
LG sonja
Glückwunsch!!!
LG, jenny & Colin, heute 16w
Re: Ich habe gewonnen!!!
LG und viel spaß mit sofa und socken
Isabel+nils16w3t
Re: Ich habe gewonnen!!!
mein Mann meinte auch, daß er lieber den Smart gewonnen hätte. Aber mir gefällt die Couch wirklich besser. Vorallem meinte ich damals noch, die wäre optimal fürs Kinderzimmer. Dann kann ich nachts bequemer stillen. Naja, jetzt kommt sie ja schon lange nimmer nachts. Aber um 7 Uhr morgens setze ich mich auch noch drauf. Und das jetzt wo ich abstillen will. Aber egal. Kann man ja immer gebrauchen.
LG Andega
Re: wir freuen uns mit dir!!! oT aber mglg
Herzlichen Glückwunsch!!!!
Man hat bei sowas doch irgendwie immer ein komisches Gefühl.
Freu mich für dich und viel Spaß beim hören und wärmen!
LG Toto
Klasse!!!! freu mich für dich!!!! o.t.
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen