Suchen Menü

Ich habe die Unterwasserfotosvon Mia im Profil

Hallo,
heute sind die Fotos per Post endlich angekommen.
Ich finde sie sind echt toll geworden.
Gruß Steffi
Bisherige Antworten

Re: Ich habe die Unterwasserfotosvon Mia im Profil

Total süüüß!!!
Wie macht ihr das denn??? Ich könnt sie doch nicht einfach untertauchen? Wie machst du es, dass sie die Luft anhält? Weint sie nicht? Joana ist auch eine totale Wasserratte, aber getaucht ist sie noch nicht. Erzähl doch mal!!!
GGLG Manu

Re: Ich habe die Unterwasserfotosvon Mia im Profil

hallo manu,
wenn man die babys sehr früh taucht dann haben sie noch den Atemschutzreflex, denn sie im Mutterleib hatten.
Man taucht die Babys immer mit einem Komando, wobei man immer das selbe Komando benutzten sollte.
Bei Achtung Fertig Los spritzt man dem Baby bei ca. Fertig dann etwas Wasser ins Gesicht, damit es den Mund dann auf alle Fälle schließt. Bei Los taucht man das Baby dann und schiebt es unter Wasser dann zu der ihm gegenüberstehenden Person,diie das Baby dann auch hochholt.
Wenn man das Baby immer mit den gleichen Komando taucht dann weiß es bald das es den Mund zu machen muß da es gleich getaucht wird.
Du kannst die ersten Male aber auch zusammen mit deinem Kind tauchen, da du deinem Kind ja auch Vertrauen gibts.
Einige Babys schreien und einige auch nicht.
Mia hat beim fotografieren nach dem tauchen auch geschrien, da sie da erst das erste mal getaucht ist, aber hat sich auch schnell wieder beruhigen lassen.
Und am nächsten Tag hatte sie ja auch das erste mal Babyschwimmen und hatte trotz des tauchens keine Angst vorm Wasser.
Leider ist die Kursleiterin gegen das tauchen und taucht die babys nur auf Wunsch.
Ich finde sie sehr kurzsichtig auf diesem Gebiet, sie scheint keine Ahnung vom Babyschwimmen zu haben und ich werde den Kurs zu Ende machen und dann zur Schwimmschule Delphin in HH wechseln.
Dort habe ich mit meinen Großen Babyschwimmen gemacht und auch danach noch Kurse belegt so daß Jana mit dreieinhalb ihr Seepferdchen hatte und ein Jahr

Re: Ich habe die Unterwasserfotosvon Mia im Profil

später ihren Freischwimmer und sie ist heute eine echte Wasserratte.
Bei Tom habe ich mit 2 Jahren aufgehört da wir weggezogen sind, aber auch er schwimmt immerhin schon unter Wasser und er hat keine Angst vorm Wasser und das ist mir sehr wichtig.
Ich hoffe das dir diese Infos ein bißchen weiter geholfen haben.
Gruß Steffi

Re: Ich habe die Unterwasserfotosvon Mia im Profil

Wow, find ih toll... Wir waren am Donnerstag auch das erste Mal beim Babyschwimmen. Nächstes Mal wird auch schon getaucht.. Bin schon gespannt. Da wir beide auch Wasserratten sind, hat es sich wohl auf Sina übertragen. Ihr gefällts im Wasser auch sehr gut. Bei deinen 3 sieht man es schon, dass es Spass macht :o))
Grüssle,
Miri

Re: Ich habe die Unterwasserfotosvon Mia im Profil

Hallo Steffi,
die sind echt toll geworden ;-)
Und Mia verzieht keine Miene (Mine?) da so unter Wasser? Wahnsinn...ob Fabian sich das trauen würde? *gg* ich glaube nicht.
Eure Mia ist echt zum Knuddeln ;-)
GLG Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen