Suchen Menü

Ich habe den 6. Preis gewonnen !!!!

Hallo, Ihr Lieben !
ich habe den sechsten Preis gewonnen, eine Polar Herzschlag-Uhr !! *jubel*
Na, Rosinchen, was sagste jetzt ??? *langeNasemach*
Wenn so viele hier gewonnen haben, da muß ich mich ja fragen, ob so wenig mitgemacht haben oder ob unser Forum einfach beim Preisausschreiben so ein Glück hatte ?
Ich freue mich jedenfalls sehr !
LG Sibylle
Bisherige Antworten

*wow* und ich nicht ;-)

... allerdings hab ich auch nicht mitgemacht *g*
Gratualtion!
..und wir haben einfach so viel Gewonnen weil wir das beste Forum sind! *eingebildet bin*
lg Serena

na dann *herzlichen Glückwunsch* !!!

HuHu Sibylle,
*gg* wahrscheinlich waren wir echt die einzigsten die so fleissig am PA mitgemacht haben *grübel* ? ;-)
Na ich freu mich auch über meine *Wärmer*
LG Tina

Re: Bei dir viell. Glück. Bei mir KÖNNEN! *fg*

Hallo Sibylle,
da ich ja für meinen Sportsgeist bekannt bin, gratuliere ich dir selbstverständlich ganz herzlich zu deinem Gewinn.
Ich kann mir vorstellen, wie sehr du dich darüber freust, dass du so etwas auf deine alten Tage noch erleben darfst.
Ich hoffe, Kerstin behält dich etwas im Blick, denn auch wenn du noch recht rüstig bist, könntest du dir leicht etwas zuziehen...
Wobei mir langsam aufgeht, nach welchem System die Gewinne verteilt wurden:
Natürlich macht eine Pulsuhr in deinem Alter Sinn.
Während ein flotter Hüpfer wie ich *gg* natürlich eher für Taxofit Werbung laufen kann als jmd. wie z.B. - - - DU! :o)
Ich wünsche dir viel Freude mit deinem Gewinn. Ganz ehrlich. *holdlächel*
LG, Rosine

*grins*, kann es sein dass Du viel. ein bisschen

gemein bist zu Sibylle ???
;-) ;-) ;-)
LG Tina
for Sibylle:
Arme Sibylle, Du must schon ganz schön was mitmachen mit den Postings von Rosinchen !!!
Sie hat Dich irgendwie auf dem Kicker *gg*
Ich leide mit Dir *gg*
Also ich, ich würd mir das ja nicht gefallen lassen !!!
Nie und nimmer!!!
*fg*
LG Tina

Re: Nichts liegt mir ferner, denn ...

... "man muss auch jönne könne". Und das kann ich!
Und gerade mir solche Gehässigkeiten zu unterstellen, bricht mir das Herz. Wo ich doch dafür bekannt bin, Katzen aus Bäumen zu retten, Omas über die Straße zu helfen und eben auch älteren Damen ihre notwendige Pulsuhr zu gönnen... *lieblächel*
Aber du bist ja schon die ganze Zeit so gemein zu mir. Letztens hast du mir noch Gewalt angedroht, als du dich mit mir duellieren wolltest. Das hat mich getroffen. Wo ich doch nur die allerbesten Absichten hege... ;o))
Ich bin ja mal gespannt auf das nächste Gewinnspiel, wenn wir alle wieder antreten. :o)
LG, Rosine die Friedenstaube

Re: Nichts liegt mir ferner, denn ...

Hallo,
hier schreibt der Friedensengel!!!
Ach, ich hab Dich echt getroffen???
Nein, Nein, das kann nicht sein!!!
;-)
ähh...ab welchem Alter *gg* siehst Du bitte ältere Damen an???
(bin ja nun gespannt was sie schreibt *gg*)
Tja, das nächste Gewinnspiel wird erst wieder Weihnachten sein, oder gibt es auch eins zu Ostern? *fg*
Aber ich werd jetzt schon dafür üben ;-)
LG Tina,
die den Vorschlag macht bis zum nächsten Gewinnspiel *Waffenstillstand* herzustellen *ggg*

...hihi...

Hi Rosinchen,
und dabei stellt sich mir die Frage: hast Du die armen Miezen nicht erst hochgejagt und wollte das alte Muttchen überhaupt die Straßenseite wechseln??...*hahahaha*
lg,ines,
die heute abend wieder Nachtschichtet wegen Buffy und Angel und auf die fehlenden 7 Folgen wartet..

Re: DU AUCH?!???

*Tränchewegwisch* Ach, ist das schön, eine Seelenverwandte zu treffen! ;o)
Wir nehmen Angel & Buffy allerdings auf. Und die fehlede Angel-Staffel will ich nun auch endlich mal sehen.
Ein Unding, wie die Serie einfach mittendrin abgebrochen wurde. Oder?
Die ganzen DVDs musste ich leider zurück geben. Ich hatte ja gehofft, dass die Besitzer es irgendwie vergessen, aber da hatte ich falsch gedacht. Die sind nämlich genauo verrückt wie wir.
Heute kommen wir in Video-Programmier-Stress: Buffy, Angel, dann gibt es neue Stargate-Folgen und wenn ich nicht irre, fängt 24 wieder an!
LG, Rosine (Serienjunkie)
Wie geht es dir denn eigentlich?

...genau, und mein Mann guckt noch Paris-Dakar!!!

Hi Rosine,
na,haste wohl damals verpasst, als Drusilla (
..."24" hat mich nicht angesprochen, dafür schaue ich CSI.
Leider hat unser Videorekorde nur 8 Speicherplätze, davon hat Männe 3 für die täglichen Paris-Dakar-Berichte belegt, die sich mit meiner täglichen Pretender-Folge überschneiden (nicht nicht wiederholt wird!!) und nun noch die neuen Folgen von CSI-Miami und Crossing Jordan....aaaaaaaaaah.
Mir geht es soweit gut, die "Nachwehen" fangen gerade an; unmäßiges schwitzen und Einlagenwechsel alle 3 Stunden (Hallo Mini-Wochenfluß), der Bauch ist auch wieder geschrumpft (jaaaa: bei der 2. Schwangerschaft geht das alles viiiiel schneller).
Ansonsten hats mich erkältungstechnisch erwischt: Rotz, Schnupfen, Husten, dicke Mandeln
lg, ines (oooch Serienjunkie)

Gelb und grün vor Neid, was ?

Jaja, Rosinchen,
ich kann das ja verstehen.
Ich habe die Uhr und Du bloß ein blödes T-Shirt. Da würde ich auch sinnlos um mich beissen.
Ich verzeihe Dir noch einmal, weil ich so gnädig bin. Kannst Dich also echt glücklich schätzen. *gnädigundbeseeltlächel*
LG Sibylle
Gibts dann ein Foto von dir und Deinem Gewinn ??? *neugierigschau*

Re: Aber nein, rot vor Freude!

Hallo Sibylle,
ich freue mich mit dir. Es ist doch schön, wenn man etwas mit seinem Gewinn anfangen kann. *fettkicher*
Natürlich wirkt so ein T-SHirt nicht an jedem. Nur an mir kann es seine sensationelle Wirkung entfalten.
Fotos? Vielleicht im nächsten Taxofit-Jahreskalender als Taxofit-Girl. :)
Obwohl, vielleicht lasse ich neue Bewerbungsfotos machen - mit dem T-Shirt. *maldrübernachdenken*
GGGGLG, Rosine

oh Gott, oh Gott, oh Gott..ich glaubs nicht *gg*

Glückwunsch! Und ich? Wo steht denn das? Menno! LG

Re: Ich habe den 6. Preis gewonnen !!!!

hallo sibylle,
herzlichen glückwunsch;-) Ich hab nicht mitgemacht, weil ich keine lust auf die sucherei hatte, bin ja soo ungeduldig;-)
LG
Isabel

Herzlichen Glückwunsch :o))))

Hallo Sibylle,
dann hätte ich wohl doch mal mit machen sollen :o((
also ein bißchen ärgern tue ich mich jetzt schon darüber, aber diese Jahr wird dann mein Jahr sein :o)))
gruß Steffi

mitgemacht, aber nix gewonnen...außer Erfahrung..

und zwar, dass es bei Problemen immer jemanden gibt, der einem weiterhilft..
Glückwunsch!!
Viel Spaß beim Sporteln!!
lg, ines

Sporteln ??

Hallo Ines,
bin leider ein totaler Sportmuffel. Aber vielleicht sitze ich ja auf der Couch und beobachte, wie niedrig meine Herzfrequenz beim Extremcouching absinken kann ??
Wäre doch ne neue Sportart.
Auf jeden Fall klettert die Frequenz beim Bier-holen dann in ungeahnte Höhen... *gg*
Ich hoffe, daß Deine Nachwehen bald vorbei sind und Du wieder ungefähr da weiter machen kannst, wo Du vor der Schwangerschaft warst (natürlich deutlich reicher an blöder Erfahrung...). allerdings ohne Streß mit Mann oder andere Sorgen !
LG Sibylle, Serien-Junkie in Form von Elefant-Tiger-und-Co., Tatort, und "Die Methode Hill" im ZDF manchmal Sonntags 22-24.00 Uhr, Quarks und Co ist auch spannend !
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen