Suchen Menü

Ich habe auch mal wieder zwei neue Bilder.....

im Profil. Wer mal schauen mag.
Auf dem "Schaukelfoto" sieht Lea-Marie schon so richtig groß aus. Manchmal frage ich mich, wo die Zeit und vor allem mein kleines Baby geblieben sind. Da könnt ich richtig wehmütig werden. Geht es Euch auch manchmal so?
LG Katrin
Bisherige Antworten

Re: Ich habe auch mal wieder zwei neue Bilder.....

Hallo Katrin, hab auch schon gedacht, sie sieht ja aus wie ne Dreijährige auf dem Schaukelfoto. Wehmütig werd ich laufend, vor allem, wenn ich im ET-Forum März/April lese. Da kommen schon Gedanken, wie es bei mir so war. Wenn ich noch paar Jahre jünger wäre, würde ich bestimmt nochmal schwanger werden, aber in meinem Alter ... So ein Baby-Punk-Foto hab ich auch im Profil. Kann aber leider zurzeit keine BU machen, es gibt ein technisches Problem ... Viele liebe Grüße, mfg shalott

Re: Ich habe auch mal wieder zwei neue Bilder.....

Hallo Katrin,
ich hab mir zuerst die Bilder angeschaut, bevor ich überhaupt Deinen Text hier gelesen hab und meine ersten Gedanken waren: Wowww...da sieht man erst wie gross unsere Mäuse nun schon sind/werden.
Mein Mann hat in seinem Profil auch ein Foto drinnen von Fabian in der Schaukel (Fabians Papa) wenn Du mal gucken magst. Aber ich find, Lea-Marie wirkt irgendwie schon größer ;-) bzw. viel. seh ich es nur bei anderen Kindern und nicht beim eigenen?
LG und nen schönen Tag,
Tina & Fabian

Re: Ich habe auch mal wieder zwei neue Bilder.....

Hallo Tina,
habe mir gerade mal die Bilder im Profil Deines Mannes angesehen. Ihr habt ja wirklich einen süßen Zwerg. Hat Fabian in der Schaukel auch so viel Spaß?. Lea-Marie quietscht vor Vergnügen, sogar wenn sie nur drin sitzt und gar nicht schaukelt. Wenn wir sie dann anschieben lacht sie sich fast kaputt. Find ich total süß.
Ich wünsch Dir auch einen schönen Tag.
LG Katrin+Lea-Marie

Re: Ich habe auch mal wieder zwei neue Bilder.....

Hallo Katrin,
danke für den süssen Zwerg ;-)
Hmmm..das mit dem Spass in der Schaukel ist so ne Sache, mal ja, mal nein. Entweder er lacht und quietscht und will nicht mehr raus aus dem Ding oder aber er will gar nicht rein. Genauso wie mit seinem Türhopser, mal ja, mal nein. Sie haben schon ihren Dickschädel, die Kleinen ;-)
So, nun muss ich was im Haushalt machen, Fabian schläft. Bis bald mal wieder,
LG Tina mit einem schlafenden Fabian
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen