Suchen Menü

Ich habe Schuhe zu verkaufen...*grummel*

Menno,
da habe ich endlich bei Ebay meine heißersehnten Puma Repli Cats in schwarz-weiß ersteigert, und nu passen sie nicht. Sie sind Gr. 38, die habe ich normalerweise auch, aber die Dinger fallen wirklich klein aus. Ist ne 37... wenn nicht noch weniger.
Hat jemand Interesse?
LG Anja
Bisherige Antworten

Schneid dir doch die Zehen ab, dann .....

..... passen sie *ggg*
Hallo Anja,
ich hab leider Gr. 38 - 39... ich hab mir die aus dem türkeiurlaub mitgebracht. aber haben nicht so gute qualität... kannst du die nicht umtauschen? oder war keine händler?
LG Sarah

Haha, Du bist aber blutrünstig....

Hallo,
es war schon ein Händler, und er hat mir auch angeboten sie zu tauschen, aber er hat diese Schuhe nicht in Gr. 39 da. Nun habe ich gerade 2 Auktionen von ihm verpaßt und bin mit 1 Euro überboten worden *grummel*
Ich liebe diese Schuhe, und hätte sie sooooo gerne. Von mir aus auch als Plagiat aus der Türkei, das wäre mir egal... Nur passen sollten sie, und die 38er habe ich nun ein paar Mal angehabt und es geht beim besten Willen nicht.
Nun muß ich weiterbieten, oder ich bitte ihn, einen 40er Schuh aus der laufenden Auktion zu nehmen. Oder ich nehme ne andere Farbe...
Ach Manno... Ich würde sie wirklich günstig abgeben. Die Schuhe kosten im Handel 99 Euro, ich habe 57 bezahlt. Und sie sehen sehr gut aus...
LG Anja

Re: Ich habe Schuhe zu verkaufen...*grummel*

Huhu Anja,
kenne mich mit solchen Tretern null aus, würde sie mir aber gerne mal ansehen. Finde sie bei ebay aber nicht ! Sage mir doch mal die Stichworte, unter denen ich sie bei ebay finde, dann verliebe ich mich vielleicht in sie und nehme sie DSir für 199 Euro ab ?
*gg*
LG Sibylle

Re: Ich habe Schuhe zu verkaufen...*grummel*

Ach manno, verarscht mich doch nicht. Ich rödel schon seit Wochen wegen diesen Schuhen rum und bin drazf und dran sie für sündhaft teure 100 Euro zu bestellen. Im Handel sind die vergriffen...
Ich habe sie nicht bei Ebay eingestellt, sie stehen hier noch zu Hause und ich versuche sie umzutauschen. Aber das gestaltet sich schwierig, da die Händlerin genau diese in der gewünschten Größe nimmer hat.
Es sind Wildleder Pumas, im Motorsport Look. Sie heißen Puma Speed Repli Cat, die flache Version, ich mag aber auch die halbhohe Version.
Mann, das sind Schuhe mit denen halb Europa rumrennt, aber sie gefallen mir so gut. Bin halt Sneaker Fan und die sind so locker zum Latschen...
*Immernochgrummelt*
LG Anja

*zurückgrummel*

Hallo Anja,
war doch nicht so gemeint ! *eimach*
Gibt es sie denn im Moment bei ebay irgendwo anders zu sehen ?
Ich kann sie Dir sowieso nicht abkaufen, habe nämlich Größe 39-40.
Habe sie jetzt gefunden. Sehen echt rasant aus !
Kaufe sie Dir doch einfach, dann hat die liebe Seele ruh ! (Wenn Ihr es Euch leisten könnt).
So, grade nochmal die Klopperei verhindert, oder ? *säusel*
LG Sibylle

Interesse wäre da, aber ich habe Größe 41 :-((( LG

schade hab auch grösse 40-41 lg bianka

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen