Suchen Menü

Ich hab vorhin eine Frage an Dr. Elrath gestellt

und musste natürlich ein bisschen lesen in diesem Forum. Ach hätte ich es doch lieber bleiben lassen, denn dann bin ich wieder hier gesessen und hab Rotz und Wasser geheult, weil ich über das Profil von anjath72 gestolpert bin (sie hat ihren süssen Sohn mit 3 Monaten und ein paar Tagen verloren - SIDS). Es ist doch einfach schrecklich wie hart das Schicksal ist. Ich hatte es die letzte Zeit so gut geschafft die Gedanken daran zu verdrängen und nun? Nun sind sie wieder da! Dann hatte Fabian vorhin noch Hunger, hab ihm mit Tränen die Flasche gemacht und ihn gefüttert. Er hat mich dann so süss angeschaut und sich an mich hingekuschelt, als ob er gemerkt hätte, wie traurig ich doch bin. Oh Gott, könnt schon wieder heulen. Allein schon der Gedanke, nein...ich möchte gar nicht weiter denken...
Einen grad traurigen Gruss von Tina
und dem grad schlafenden Fabian
Bisherige Antworten

wer ist Dr. Elrath ?? (ot)

Re: wer ist Dr. Elrath ?? (ot)

äh...eine Ärztin aus dem Forum *Plötzlicher Kindstod*, aber ich hab mich glaub ich verschrieben, heisst Dr. Elfrath denk ich...

Re: Ich hab vorhin eine Frage an Dr. Elrath gestellt

Hi Tina, kann ziemlich gut nachvollziehen, wie es dir geht. Hab auch gerade diesbezüglich wieder mal ein panikartige Phase. Und allein der Gedanke ... *schluck*
Trösten kann ich dich da nicht :-(, nur dir sagen, dass du mit diesen Gefühlen net allein bist.
Liebe Grüße. Jana & Sara

Re: Ich hab vorhin eine Frage an Dr. Elrath gestellt

hallo Tina!
Mir geht es manchmal ähnlich... schon in der SS hatte ich immer Angst, daß dem Baby etwas passiert, daß es nicht lebend zur Welt kommt. Keine Ahnung warum, wahrscheinlich haben viele SS diese Angst!
Deshalb habe ich mir auch das Angel Care zugelegt, daß überprüft die Atmung von Simon, immer wenn er schläft.
Es beruhigt mich ungemein, ich kann ruhig schlafen - ohne AC wäre daran nicht zu denken!
Wäre das evtl. eine Hilfe für dich? Du kannst die neuen (AC 200 glaub ich, 2 Sensormatten mit Babyphone-Funktion) bei ebay für ca. 100 ? ersteigern!
Noch ein Tipp: Vermeide dieses Forum, es hilft dir im Moment nicht, sondern zieht dich nur runter!
lg
Nicole und Simon 11 Wochen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen