Suchen Menü

Ich hab so ein Wunsch :-))

Hallo,
da mein Schwiepa grad auf der Couchliegt und schläft muß ich hier posten vor Langeweille :-))
Ich habe am 23.12 einen Gyn Termin in der 18.SSW und ich hätte so so so gern das er ein US macht und nach dem Geschlecht schaut. So zusagen als Weihnachtsüberraschung für die Familie und natürlich meinen Mann.
Das Problem ist nur das an dem Tag kein US geplant ist und noch schlimmer mein Gyn sagt nicht´s dazu vor der 20.SSW, es sei ihm zu ungenau.
Oh Mann das wäre echt super wenn´s doch so wäre.
Sorry für´s Sinnlos zutexten.
LG Sonja
Bisherige Antworten

Re: Ich hab so ein Wunsch :-))

Hallo Sonja, muss gerade an meine Story denken, als ich noch schwanger war. Kurz vor Weihnachten hatte ich einen Traum: es wird ein Junge (das wäre dann der dritte). Ich bin im Bett hochgeschreckt (das ist mir noch nie vorher passiert) und habe am Morgen gleich das alte US-Bild hypnotisiert, um mir dann erst recht einzubilden, dass es eindeutig!!! ein Junge ist. Da bin ich sofort zu meiner Frauenärztin gefahren und bin unter einem scheinheiligen Vorwand auch gleich drangekommen. Hab ihr gesagt, dass sie unbedingt einen US machen soll, weil ich unbedingt wissen will, was es wird. Sie hat mich nicht ernst genommen (Frechheit *g*). Ich solle mal schön warten, bis man was richtig erkennen kann, dann würde sie sich evtl. auch zu einer Aussage hinreißen lassen. Und auf dem US-Bild kann man gar nichts sehen. Und außerdem bekommen die Kinder ihre Weihnachtsgeschenke auch nicht schon eher. Also: schön abwarten! Danach war ich also genauso schlau wie vorher. Hab dann zu meinem Geburtstag erfahren, dass es ein Mädchen wird. Da war die Freude natürlich umso größer!!! So, kleine Anekdote zur Nacht, viele Grüße und vielleicht klappt es ja bei dir, mfg shalott

Drück dir die Daumen, dass er es doch sagt! LG->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen