Suchen Menü

Ich hab nen vielfrass!

Bisherige Antworten

jetzt mit text...

mist zu früh gedrückt;-)
...hallihallo,
Heute hat nils schon ein ganzes gläschen karotten (125g) gegessen und danach noch beide brüste leergetrunken *rülps*. Ab welcher menge gemüse gibt man eigentlich keine milch mehr hinterher? WElche mahlzeit wird als nächste ersetzt und wann ? Kann ich damit anfangen, wenn er ein großes glas isst?
LG
Isabel+stopfi-nils21w2t

Re: jetzt mit text...

Hallo Isabel, Franca reicht ein ganzes Gläschen nicht, sie braucht 1 Komplett-Mahlzeit (Gemüse/Sättigungsbeilage/Fleisch, 190g)+ 1/2 Gläschen Obst (90g) oder halt nochmal das selbe wie beim ersten Gläschen. Hast Du schonmal versucht, ob er vielleicht mehr möchte (Möhrchen haben auch kaum Kalorien. Danach trinkt sie nochmal ca. 50ml Saft-Schorle. Die 2. Mahlzeit würde ich erst ersetzen, wenn Du alle "Zutaten" eingeführt hast. Ich werde noch ein bißchen warten, bis ich die 2. Mahlzeit einführe, solange sie von Ihrer Milch noch satt wird! LG, Anja mit Franca (heute 27 Wochen)

Re: jetzt mit text...

Theoretisch braucht man keine milch mehr füttern, wenn er ein ganzes 190g Gläschen ist. Möhren alleine sättigen aber nicht, da müssen noch mindestens Kartoffeln hinz. Oder eben komplett mit Fleisch. Ich würde erst mal wenn er sich an ein Gemüse gewöhnt hat noch ein oder zwei andere ausprobieren, ob er sie verträgt, bevor ich eine weitere Mahlzeit ersetze. Dana isst im Moment übrigens auch nach dem 190g Gläschen noch etwas Obst, bevor sie satt ist. LG Claudy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen