Suchen Menü

Ich hab mein erstes Bauchbild im Profil !!!

Also in diesem Umstandskleid seh' ich wirklich schon extrem schwanger aus.... ;o) Eigentlich bin ich nicht wirklich schon so dick.
Grüße von Bettina und Baby-im-Bauch (17+3)
Bisherige Antworten

Re: Ich hab mein erstes Bauchbild im Profil !!!

Schönes Bauchi!! :-)
Na, da bin ich aber froh, dass ich nicht die Einzige bin, die schon mit einem Bauch herum läuft!! :-))
Ist zwar noch nicht ganz so groß wie deiner, aber ich bin ja heute auch erst 15+6!
Liebe Grüße
Tanja mit Schatz inside

Re: Ich hab mein erstes Bauchbild im Profil !!!

hi Bettina,
habe auch ein Bauchfoto drinnen. Aber ich muss gestehen, der ist winzig im Vergleich zu Deinem. *snüff*
Wann hast du denn Deinen nächste Fa-Termin ?! Alles ok ?
LG Beauchen 17+4

Re: Ich hab mein erstes Bauchbild im Profil !!!

Hallo Beauchen, in Wirklichkeit sieht mein Bauch auch eher aus wie deiner. Das Umstandskleid lässt alles gleich viel größer aussehen ;o) Wenn ich nämlich meine normale Kleidung trage, sieht man eigentlich fast nix von meinem Bauch... Also, nicht traurig sein!!
Ich hab meinen nächsten FA-Termin am 10.12. und am 11.12. dann Feindiagnostik *freu*. Meine Ärztin ist gerade im Urlaub.
Mir geht's im übrigen blendend! Und wie geht's dir?
Liebe Grüße, Bettina (auch 17+4)

Re: Ich hab mein erstes Bauchbild im Profil !!!

Hi Bettina,
mir geht´s so lala. Übelkeit läßt grüßen, aber erst seit letzter Woche. Schon seltsam, dabei hatte ich mich so gefreut, das jetzt die schöne Zeit kommen soll. Über meinen Bauch bin ich gar nicht traurig, eher froh. Ich fürchte, der wird schon noch von allein astronomische Formen annehmen. Wenn man mal sich die Fotos in den andren Et-Foren anschaut...*auweia*
Am 06.12 habe ich fein-us beim Fa und eigentlich am 05. einen Termin in der Klinik zum Fein-us und 3d, weil mein Fa schon nicht die Nackenfalte messen konnte.
nur mien Mann will absolut nicht, das ich dort hingehe, weil er gelesen hat, dass zuviel US dem Baby schaden könnte. Naj, jetzt grüble ich, ob ich den Termin am 5. absage oder nach hinten verschiebe und den Fa-termin abwarte oder oder...*amkopfkratz*
Schon doof.
Und Dir geht´s blendend ?! Die ganze SSw schon ?!
LG Beauchen

Re: Ich hab mein erstes Bauchbild im Profil !!!

Also körperlich gesehen hatte ich bisher null Probleme. Keine Übelkeit und kein sonst nix. Ich hatte nur vor einigen Wochen mal ein ziemliches Stimmungstief (zu viel Stress bei der Arbeit), aber das hat sich *Gottseidank* aufgelöst. Jetzt geht's mir wirklich gut - bin voller Freude und Energie...
Machst du dir wirklich so viele Gedanken wegen dem Ultraschall? Ich kann mir nicht vorstellen, dass es schadet. Sonst müsste es ja viele geschädigte Babys geben... Liebe Grüße, Bettina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen