Suchen Menü

Ich hab jetzt auch mal eine Frage!

Ich bin jetzt in der 16 SSW, kann es sein, das die Gebärmutter schon am Nabel ist, denn der Bauch ist wenn ich auf dem Rücken liege schon bis dahin hart? Denn es war in der 14 Woche schon so das die GM 2 Finger unter dem nabel war. Ich hab sowieso den eindruck, das ich schon etwas weiter bin als Normal, denn bei der letzten utersuchung die war 13+4 war unser kleiner Wurm schon fast insgesammt 13 cm und der kopfumpfang bereits 9cm, was meint ihr dazu, ist das normal oder ist das schon "Übergroß"?
LG
Janine
Bisherige Antworten

Re: Ich hab jetzt auch mal eine Frage!

hallo janine,
ich bin auch 16. ssw und mein bauch ist bis zum bauchnabel fest,
vor einer woche war er noch 1 bis 2 finger darunter... denke schon
das es in ordnung ist, gehe aber gleich zum arzt, siehe postiing
oben. werd auf alle fälle mal fragen...
bis dann grüße oxonia (15+3)

Re: Ich hab jetzt auch mal eine Frage!

Hi,
also bei 15+6 war ich zum US und unser Wurm war gesamt schon 15 cm lang, und die Gebärmutter ging genau bis zum Bauchnabel, das hat er mit dem US abgefahren und das ware Bilderbuchmässig, also genau richtig. Dann ist das bei Dir auch voll in Ordnung. Besonders hart ist mein Bauch nicht, bin etwas besser beinandern :-))
Grüße
Nikey
18+3

@HUSKY

Hallo! War gestern bei FA und bin 15+6 und meine GM ist ein Finger über Bauchnabel kann also schon normal sein! LG CELINA
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen