Suchen Menü

Ich hab in 2 Wochen einen Termin zum Fein-US :-)

Da ich meinen nächsten Termin bei der FÄ erst in der 20. SSW habe, hatte ich vorhin mal angerufen, weil ich wissen wollte, ob sie mich zur Feindiagnostik überweisen wird. Das würde ja direkt in die Weihnachtszeit fallen - und so hat sie mir gleich die Nummer der Ärztin gegeben, die das hier macht - und habe für 11.12. schon einen Termin bekommen. Ich freu mich schon und bin ganz schön gespannt, was wir da alles so sehen werden.... ;-)
Liebe Grüße an alle, v. a. an diejenigen, die gerade ziemlich frustriert, traurig und wütend sind.
Bettina (17+3)
Bisherige Antworten

Re: Ich hab in 2 Wochen einen Termin zum Fein-US :-)

hallo...da kannst du dich aber wirklich drauf freuen, das habe ich neulich (in der 13. Woche zur Nackenfaltenmessung) auch machen lassen und es war super toll! Riesige Bildschirme (wie große Fernseher) und dann wie im Kino gucken...man sieht alles viel deutlicher und klarer! Und du bist ja sogar noch ein gutes Stück weiter...im Januar habe ich dort den nächsten Termin für das große US-Screening, ich bin schon so gespannt.
Viel Spass!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen