Suchen Menü

Ich hab gar nicht gewusst, dass einen Husten so

fertig machen kann!
:-(
Hallo Mädels,
es ist gerade 4.10h und ich liege seit 2h wach, da ich dank ständigen Hustenreizes einfach keinen Schlaf finde. Nun hab ich mich entschlossen an den PC zu gehen, das Fernsehprogramm um die Zeit lässt auch zu wünschen übrig!
Nun plagt mich seit gut einer Woche diese blöde Erkältung :-(
Konnte heut nicht mal das schöne Wetter genießen. Es ist einfach zum K***** - sorry.
Bin ja gespannt wie ich den Tag dann heute so überstehen soll mit wenig Schlaf. Und es soll ja noch wärmer werden als es heute schon war.
Ansonsten ist alles beim Alten. Mein Männe bringt gerade unsere Pergola hinten im Garten auf Vordermann. Ich sag Euch, in dem Garten sieht es aus als ob eine Bombe eingeschlagen hätte.
:o)
Unser Sohnemann hat nur Flausen im Kopf. Verübt Akrobatik wo er nur kann, und sei es am Balkongeländer nach unten hängend *hilfeeeeeeeeeeeeee*, Stunts auf der Rutsche, etc. etc. etc.
Beim Einkaufen hat mir mein Mann den Euro (welcher immer im Auto in der Ablage liegt) wieder gegeben und dazu gesagt: Hier haste den Euro wieder! Und was macht Fabian? Sagt: Einen Euro bitte! Hält mir die Hand hin und will den haben?
Also nun sind die Kleinen wirklich schon so weit dass sie alles verstehen und auch richtig zuordnen können, wahnsinn...
So, nun hab ich auch mal wieder was von mir gegeben, lach!
Auch wenn mein Hustenreiz auch am PC nicht besser ist :-(
Wünsche allen einen schönen Sonntag,
allen Kranken gute Besserung,
allen Schwangeren schönes Schwanger sein,
und bis Bald,
lG Tina
Bisherige Antworten

Re: Ich hab gar nicht gewusst, dass einen Husten so

Hi Tina,
oje, erst mal gute Besserung. Ich sag auch immer: Lieber Kopfschmerzen, die Mens und Schnupfen gleichzeitig als Husten und mit diesem nicht zum Schlafen kommen. Und dazu noch Halskratzen: DIe Krönung...
Daß die Zwerge nun so langsam viiiiiiel mehr verstehen und mitbekommen als wir denken haben wir auch schon festgestellt... Julia labert ALLES nach und weiß größtenteils auch die Bedeutung...
So, ich mach ma Kaffee.
LG ANja

Re: Ich hab gar nicht gewusst, dass einen Husten so

Oh Tina... das klingt gar nicht schön!
Probier mal aus, ob es dir besser hilft, warmes oder kaltes in kleinen Schlucken zu trinken. Oft hilft es auch, ein Bonbon zu lutschen...
Ansonsten?? Pulsatilla zum lösen?
Den Garten haben wir letzte Woche schon fit gemacht (da haben es sich so einige Motorteile über den Winter auf den Gartenmöbeln bequem gemacht *gg*), der Sandkasten ist eröffnet und der Rasen gemäht... man erkennt also wieder einen gartenähnlichen Zustand.
Balkongeländer kopfunter hängen hat Sara zum Glück noch nicht ausprobiert *schauder*, ansonsten hält sie in der akrobatischen Richtung auch nicht zurück *nerv*
Auf Geld ist sie schon lange ganz wild! Sie räumt uns regelmäßig die Geldbeutel leer und wirft es in die Spardose, inzwischen kann sie Scheine falten *gg*... öfter sagt sie mal "Mama, Ban - Gel hole".
Sara babbelt inzwischen auch superviel, verdreht aber ganz viele Anfangsbuchstaben und kann z.B. kein "S" am Anfang (nennt sich Hara)... aber das ist soooo süß!
Gute Besserung und einen schönen ersten Mai,
gglG My

Re: Ich hab gar nicht gewusst, dass einen Husten so

Hallo Tina,
ich hatte im Winter hauch über zwei Wochen so starken Husten:

Re: Ich hab gar nicht gewusst, dass einen Husten so

Up´s zu schnell gedrückt, sorry.
Jedenfalls hat am Eden nur noch ein Antibiotikum.
Die zwei Wochen waren total schlimm für mich, weil ich total kaputt war.
Ich ünsche dir auf jedenfall eine Gute Besserung!!!
Gruß Steffi

Gute Besserung

Hallo Tina,
falls es schlimmer wird, geh zum Arzt. Ich habe solche heftigen Hustenattacken nur, wenn ich eine Bronchitis entwickle.
Meine Maus ist mit der aktiven Sprache schon sehr weit und ich bin immer wieder überrascht, welche Gedanken sich ein Kleinkind über seine Umwelt macht und welche Zusammenhänge sie in diesem Alter schon verstehen können.
LG
Claudia

arme Tina!!

Hallo Tina,
kenne mich mit Hustenreiz gar nicht aus, bei mir wird der gleich produktiv (Schleim!).
Michi war mal wegen andauernden Hustenreiz beim Arzt und bekam was Homöop...verschrieben. Hat gut angeschlagen.
Ich habe "nur" Nasennebenhöhlen-Rotz, den bekomme ich, wenn ich mich verkühle (Di vorletzte Woche, wo es so bitterlich kalt wurde).
so, warte auf Michael, der will bei ebay noch was bieten.
lg, ines

Re: Ich hab gar nicht gewusst, dass einen Husten so

Hallo Tina,
das mit Deinem Husten liest sich gar nicht gut... :o( Warst Du schon beim Arzt gewesen? Wie lange hast Du den denn schon?
Gute Besserung an dieser Stelle!
Ja, ich bin auch immer wieder überrascht, wie frech Nico doch oft ist... *IoI*
Leider bin ich so vergesslich und ich schreibe so etwas nicht auf. Sollte ich vielleicht mal tun!
Dir auch trotz Husten einen schönen Sonntag!
LG Nuray

Gute Besserung !!! LG->

Gute Besserung & ganz liebe Grüße ->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen