Suchen Menü

Ich hab es getan, ich habe Julia keine Milch

gegebn heute Nacht. War zwar schwer, und mein Rücken tut von der Pritsche etwas weh und ich habe dicke Ringe unter meinen Augen und bin etwas müde, aber sonst geht es *lach*
Sie hat viel gejammert heute Nacht. Ich habe ihr auch Saft, Schnulli, Denktinox und Osanit gegeben. Zwischendurch war sie immer wieder ruhig, dann jammerte und schrie sie weiter. Ich immer zu ihr hin und sie beruhigt (bis auf die Male wo ich meinte sie jammert nur ein bißchen ... Da hab ich mal abgewartet. Tja, gegen 5.30 Uhr ist sie dann eingeschlafen, und meine innere Uhr hat mich um 7.30 Uhr wachwerden lassen. Nu sitz ich hier, und die Motte pennt. Frühstück hab ich ihr schon vorbereitet, denn ich erwarte nun eigentlich einen Bärenhunger *hoff*
Tja, dann werde ich versuche ihr gegen 12 Uhr das MIttagessen zu geben und sie zum Mittagsschlaf hinzulegen, der jedoch schon so 3 Stunden sein müßte, damit sie bis abends durchhält...
Ich guck ma was der Tag so bringt.
LG Anja
Bisherige Antworten

Re: Ich hab es getan, ich habe Julia keine Milch

*Ein bisschen Schlaf schick*
Ich hoff das ist der richtige Weg für Euch! Also ich würde das mit dem nur einen Schlaf nicht so eng sehn, wie gesagt Corvin schläft auch noch 2x tägich (allerdings VM und Mittags, NM wollte er nie Schalfen). Die ersten Tage sind hart, weil sie Wahrscheinlich nicht so lange Schlafen wird, und die sie nicht früher hinlegen solltest, aber wirst sehn es wird auch bei Dir helfen. Versuch sie auch Morgens zu wecken, weil wenn sie jetzt bis 10/11 schläft, wird sie dir um 12:30 sicher nicht schlafen.!!
Viel Erfolg!
lg Serena

Super

Du wirst sehen, das geht jetzt jede Nacht ein bischen besser. Das ganze dauert bestimmt nur noch ein paar Tage. Die wird freiwillig schlafen, wenn sie weiss, dass es sich nicht lohnt für einen Saft aufzuwachen.
Viel Erfolg weiterhin
Christina

Re: Ich hab es getan, ich habe Julia keine Milch

Hey, liebe Anja, das klingt doch klasse!!
Na, ich bin zuversichtlich, dass Julia bereits heute einen geregelten Schlaf- und Essensablauf annimmt! Drücke jedenfalls die Daumen!
Wie hat sich die Anzahl der Tagesschläfchen eigentlich bei Euch so bewährt? Manche Kinder brauchen ja nur eins, aber andere halten mit zwei kürzeren eher den Tag durch.
Müßtest Du halt auch ausprobieren!
Viel Erfolg weiterhin!
LG Nuray

Re: Ich hab es getan, ich habe Julia keine Milch

Hallo Anja,
super das du durchgehalten hast :)
Ich hoffe, dass es nun auch mit dem Essen besser wird, da sie ja Nachts nichts bekommen hat.
Sag doch bitte später nochmal bescheid wie sie gegessen hat und wie der Tag war.
*wild wink*
Nina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen