Suchen Menü

Ich grüße euch mal aus Spanien!!!

Hallo!!!
Ich sitze hier im Internetcafe in Spanien und hab euch soooooo vermisst. Leider hab ich nicht genug Zeit alles zu lesen, aber ich hoffe ich kann einiges nachholen wenn ich wieder zu Hause bin. Hier ist es super schön und heiß und Joana hat die 16 Stunden Autofahrt super gemeistert. Sie hat nicht einmal geweint *stolzbin*. Heute in einer Woche geht es wieder in Richtung Heimat!!!
Könnt ihr mich mal ein bisschen auf dem laufenden halten, was so passiert ist?????
Viele liebe Grüße
Manu & Joana (die am Montag schon 5 Monate alt ist)
Bisherige Antworten

Re: Ich grüße euch mal aus Spanien!!!

Wow, das klingt ja schön. Werd fast ein wenig neidisch *g*
Ich wünsch Dir einen schönen Resturlaub. Genieß die Zeit!!!!
LG gerit

Re: Ich grüße euch mal aus Spanien!!!

Viele Grüsse aus Deutschland nach Spanien! Super, dass es mit der Autofahrt geklappt hat! Du hast es gut und siehst mal etwas anderes als Deutschland! *ganzneidischbin*, ich bin dieses Jahr nur bis an den Bodensee gekommen! LG, Anja mit Franca, die am Dienstag 4 Monate alt wird

Re: Ich grüße euch mal aus Spanien!!!

liebe manu!
ich schick dir ein klein wenig neidische grüsse nach spanien *g*. fein dass alles gut gegangen ist und schön, dass du dich gemeldet hast. geniess den urlaub noch, der ist eh immer so schnell um
glg simone mit luca 14w 2t

Re: Ich grüße euch mal aus Spanien!!!

Halli Hallo ihr Urlauber,
schön das du dich mal bei uns gemeldet hast.
Wir lesen uns dann ja auch schon bald wieder **freufreu**
LG Sonja & MArlon 20w
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen