Suchen Menü

Ich glaubs nicht..... Sie kann krabbeln ;-)))))

Hallo,
da es gestern total warm war, haben wir Jule nur im T-Shirt und Body auf die Wiese gesetzt. Da ihr das robben scheinbar unangenehm war, hat sie sich auf einmal entschieden zu krabbeln. ( Nachher auf Laminat und mit Hose robbte Sie natürlich wieder...)
Man bin ich stolz auf meine Kleine.
Sorry für das sinnlose zutexten, aber das musste ich einmal loswerden.
FFFRREEEEEUUUUUUU !!!!!
LG
Birte & Jule
Bisherige Antworten

Re: Ich glaubs nicht..... Sie kann krabbeln ;-)))))

Hallo Birte,
Gratulation zur Krabbelmaus! Hättest sie schon mal früher auf die Wiese setzen sollen ;-)
Grüßle Nadine + Elia

Re: Ich glaubs nicht..... Sie kann krabbeln ;-)))))

süüüüüß ;-) na dann kannst DU sicher auch bald mit dem Hinterherrennen anfangen, krabbelnd sind sie dann noch mal ne Stufe schneller ;-) wünsch Dir shcon mal viel Spaß
Und Jule, schön weiter so machen, und dann immer die mama ärgern ;-)
LG gerit

Dachte schon, wir wären die einzigen Spätzünder...

Hallo Birte,
puh, obwohl ich diese dauernde Vergleicherei was wer wann kann eigentlich blöd finde, bin ich doch froh, noch eine weitere "Spätkrabblerin" gefunden zu haben.
Nico krabbelt auch erst seit letzter Woche.
Es sieht zwar teilweise noch etwas staksig aus (wie ein Storch im Salat), aber immerhin. Hab mich auch tierisch für meinen Rollmops gefreut.
Also dann, Glückwunsch zur "Krabbel-Jule"
LG
Tanja + Nico *17.06.03

Hallooooo, wild wink ;-)!

Hallooo, wild wink!
Bei meiner Kleinen hat das Gras und die Blümchen auch die wundersame Verwandlung von Robbe zu Krabbeltier gebracht. Ich sage nur, ab auf den ungemähten Rasen mit den Kleinen :-). Nun steht sie auch schon auf und will an den Händen oder anderen mit anderen Gegenständen (Baby-Trapez - soooo gefährlich) laufen. Auf einmal geht es ganz schnell. Eine sich freuende Sputnik mit Eliane

Jakob kann auch krabbeln ;-)))))

Hallo Birte!
Jakob hat im Urlaub auch auf der Wiese krabbeln gelernt ;-)
Er kann es jetzt genau seit zwei Wochen, in der Wohnung wechselt er immer mal wieder zwischen robben und krabbeln!
Lg Elke u. Jakob 21.06.03
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen