Suchen Menü

Ich glaube ich hab schon ein Babybäuchlein...!!!

Hallo!
Hihi, ich glaube, ich habe schon ein Babybäuchlein! Seit 2 Tagen hatte ich immer so ein Ziehen und Stechen, ganz wie am Anfang der SS.
Und heute gucke ich in den Spiegel, lacht mich unter dem Bauchnabel ein Bäuchlein an!
Habe dann versucht, es einzuziehen, aber das ging irgendwie nicht! Bisher hat das immer funktioniert, war mein Test, ob ich nicht doch zuviel gegessen hatte...
Bin ja gespannt, was meine FÄ morgen dazu sagt!!!
Nicole *ganzbreitgrins*
13 SSW
Bisherige Antworten

Re: Ich glaube ich hab schon ein Babybäuchlein...!!!

Hallo Nicole,
ich hatte in der 13. SSW auch schon ein "Baby-Bäuchlein", obwohl ich an Gewicht eher ab- als zugenommen habe. In meiner 1. SSW hatte ich "wenig" Bauch und fand es immer sehr schade, daß Niemand meine SS sehen konnte. Jetzt, in der 18. SSW, hab ich schon ganz schön "Kugel" zu zeigen - mal sehen, wie die Kugel wächst. GRINS - trage nur noch Schwangi-Sachen, weil mir gar nix mehr paßt. Ich finde meinen kleinen Kugelbauch super-niedlich.....liebe Grüße und fröhlichen "kugeln".....Bianca

Re: Ich glaube ich hab schon ein Babybäuchlein...!!!

Hi Bianca!
Ich bin auch schon ganz stolz auf mein Minibäuchlein!
Jetzt sieht man es wenigstens ein bißchen!!!!
Trage auch bald nur noch U-Hosen, warte aber noch auf eine schwarze, die paßt dann überall dazu!
Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen