Ich glaube ein Zahn nähert sich....
Ich glaube Fabian bekommt seinen ersten Zahn, der hat gestern so richtige Schreiattaken gehabt so habe ich mein Kind noch nie schreien gehört, hatte schon richtig Angst und wollte erst ins KH fahren.
Der hat total gesabbert und sich immer in den Mund gefaßt(am besten mit 2Händen)
Habe ihm dann ein Zäpfchen gegeben und dann ging es, naja heute geht es bisher...
Meint ihr auch das es ein Zahn seit wird???
Also sein Zahnfleisch sieht glaub ich aus wie immer, habe keine Ahnung, gucke ihm nicht sooft in den Mund...
Habt ihr vielleicht gute Tppis und Tricks wie ich ihm den Schmerz mal nehmen kann??
Immer nen Zäpfchen will ich ihm nicht immer geben, obwohl ich auch welche auf Homöpathischer Basis habe...
Vielen Dank schonmal für Antworeten,
LG Maren mit schlafenden Fabian(heute genau 5 Monate)
Re: Ich glaube ein Zahn nähert sich....
Osanit-Kügelchen sollen gut sein! Sie sind auch auf homöopathischer Basis und können auch prophylaktisch gegeben werden. Sie nehmen die Beschwerden und lassen die Kinder auch "ruhiger" werden.
Virbucol-Zäpfchen sind gegen Unruhe, ob's das beim Zahnen bringt, weiß ich nicht?? Vielleicht aber auch die altbewährten gekühlten Beißringe?? Dentinox soll zwar auch gut helfen, ich habe aber gelesen/gehört (?), dass Alkohol drin sein soll.
lG My
LG gerit
wir machen seit 2 Tagen exakt das gleiche durch. Aber bislang ist nichts zu sehen oder zu fühlen.
Mal abwarten was da so kommt und ob da was kommt :o)
LG Nici und Jolina *13.06.03
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen