Suchen Menü

Ich glaub mein Pfropf hat sich verabschiedet

*wäh* als ich grad in die Dusche gestiegen bin, macht es auf einmal "plitsch" (ohne scheiss, man hat es gehört) und da fällt ein riesiger Schleimbrocken aus mir heraus. So weisslich trüb, teils durchsichtig, aber ohne Blut, kam auch nix mehr nach. War er das denn nun, der Schleimpfropf? Ich hatte keinen Sex und das Zeug sieht ja auch anders aus....
Ich hoffe ihr lasst euch grad euer Mittagessen schmecken *g*
LG, Jenny und Colin, ET+5
Bisherige Antworten

Re: Ich glaub mein Pfropf hat sich verabschiedet

Hallo Jenny,
na da hatte ich wohl unrecht mit dem Juni Baby - grins.. aber anscheinend gehts ja bald bei dir los!
LG Katja

Re: Ich glaub mein Pfropf hat sich verabschiedet

Na schauen wir mal, obs wirklich losgeht, bis jetzt ists noch windstill...aber bisschen komisch ist mir schon, mal sehen was der FA nacher sagt
LG, Jenny

meiner war blutig und ging in 2 Etappen ab.....

...und 3 Tage später war das Kind da (40+3)
Mittagessen....was ist das???
Aber Hunger hätte ich schon.
Nur Eva fängt an zu heulen, wenn ich sie jetzt weglege zum Kochen...
lg, ines,
die sich endlich mal ein Kinder-Rumtrage-Sack besorgen wird

Re: Ich glaub mein Pfropf hat sich verabschiedet

Hi Jenny,
das müßte er gewesen sein, er muß nicht blutig sein. Wie siehts wehentechnisch aus?
LG
Claudia

Re: Ich glaub mein Pfropf hat sich verabschiedet

Hi Claudia,
Wehen hab ich ja schon seit gut ner Woche, jetzt merke ich nur, dass ich ein Gefühl hab, als würde die Mens kommen, auch zwischen den Wehen, die aber noch nicht stärker als sonst sind.
Muss um 3 noch zum FA, mal sehen...
Tut sich bei dir wenigstens auch was?? Gestern war doch Gewitter bei euch...
LG, Jenny

Re: Ich glaub mein Pfropf hat sich verabschiedet

Es kann sein, daß sich heute noch was tut, der Befund sieht auf jeden Fall besser als gestern aus.

Re: Ich glaub mein Pfropf hat sich verabschiedet

Na ich drück dir feste die Daumen!
LG, Jenny

Re: Ich glaub mein Pfropf hat sich verabschiedet

Hallo Jenny,
mein Schleimpfropf verabschiedet sich seit Sonntag in Etappen. Dabei dachte ich, dass das, was da Sonntag unter der Dusche rauskam, schon irre viel war. Aber das Gleiche hatte ich gestern und heute morgen. Leider bisher ohne Wehen, aber auch ohne Blut. Mein Mumu ist seit Freitag unverändert auf 2 cm geöffnet.
Ich bleibe auf jeden Fall in diesem Forum... hoffe ja insgeheim auch, dass es nicht mehr allzu lange dauert.
Liebe Grüße und alles Gute für Dich Su ET+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen