Suchen Menü

Ich glaub mein Mann hat es endlich eingesehen,...

dass der Alltag mit 2 kleinen Kindern nicht einfach ist. Er kam heute um 17.30 Uhr von der Arbeit, ich ihm Justin in die Hand gedrückt (Joana hat gespielt), die abgepumpte Muttermilch dazu, hab mir den Autoschlüssel geschnappt und gesagt, dass ich in 1-2 Stunden wieder da bin. Ihr hättet mal das Gesicht von meinem Mann sehen sollen *lol*
Tja, ich bin dann um 19.30 wieder zu Hause gewesen, mein Mann total fertig *grins* hat es kaum geschafft sich umzuziehen und zu waschen, er hatte teilweise noch die Farbe im Gesicht (er ist Maler & Lackierer von Beruf). Er war heilfroh, als ich wieder da war. Und das waren nur 2 Stunden *grins*
Ich glaube er hat es endlich geschnallt, da ist es auch Zeit geworden.
Mit Justin mache ich es jetzt so, dass ich tagsüber die Milch abpumpe, so kann mein Mann oder meine Mutter (oder wer halt sonst gerade da ist) auch mal füttern. Außerdem trinkt er aus dem Fläschchen viel schneller und besser. Nachts wird er noch ganz normal gestillt. Er macht es super mit und mir geht es gleich viel besser.
Ich möchte mich bei allen bedanken, die mir gut zugeredet und viel Mut gemacht haben. Ihr seid wirklich klasse.
GGLG Manu & Joana & Justin (heute schon wieder 1 Monat alt)
Bisherige Antworten

Re: Ich glaub mein Mann hat es endlich eingesehen,...

Das gesicht hätt ich gern gesehen *lach*
Schön, daß ihr jetzt eine Lösung für euch gefunden habt.
Ich konnt mich bei david eigentlich nie beschweren. er nimmt mir die Kids immer mal ab. Manchmal fahr ich mit beiden weg oder er dann.
LG mel

Glückwunsch !!!

Hallo Manu,
das klingt gut. War eine super Maßnahme, er hatte bestimmt eine Heidenangst.... HIHI !!!
Ich freue mich, daß es Dir besser geht und der Druck etwas nachgelassen hat. Denn so kann man sich nicht gut um beide Kinder kümmern, stillen, Haushalt und Wäsche machen und und und.
Herzliche Grüße,
Sibylle

Re: Ich glaub mein Mann hat es endlich eingesehen,

Hallo Manu,
ich hab zwar das Posting von dir gelesen, aber nicht
geantwortet. Es wäre nicht gut gewesen...;-)
Aber so wie du das gemacht hast find ichs super.
Männe mal ins kalte Wasser schicken. *gg* .
Weiterhin alles Gute Manu und noch was....eine
schnuckelige Maus habt ihr mit eurer Joana. Justins
"Durchhänge-"Bild ist auch toll.
a liaba Gruass
Martina

Das hört sich gut an! Freut mich!!!! GLG--->

Re: Ich glaub mein Mann hat es endlich eingesehen,...

Huhu, hey, das hast Du gut gemacht! Nur so kapieren es manche Männer. Meine schafft es bis heute nicht, irgendwas anderes zu machen, als auf Anna aufzupassen, OBWOHL er sie jeden Vormittag betreut! Gruss utsie

Re: Ich glaub mein Mann hat es endlich eingesehen,...

hihi, so hätte ich es auch gemacht! Prima *aufdieSchulterklopf*!
Ich drücke Dir die Daumen, dass Dein Mann Dir jetzt viel mehr Verständnis und Hilfe entgegenbringt!
LG Nuray
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen