Suchen Menü

Ich glaub jetzt kommen sie.... :o(

...die blöden Streifen. Klar, dass ich davon verschont bleibe, hab ich ja nicht erwartet, aber wenn es soweit ist, ist man doch bissi enttäuscht. Richtige Streifen sind das auch noch gar nicht, teilweise nur Punkte (?!) oder ganz kurze Dinger. Erst hab ich ja gehofft, dass es Druckstellen von der Hose sind, aber die sind jetzt den ganzen Tag nicht weggegangen. Naja, was solls, das gehört wohl dazu.
LG und noch ein schönes WE
Jenny und Haley Jared, 30.SSW
Bisherige Antworten

Re: Ich glaub jetzt kommen sie.... :o(

Kopf hoch. Sie es als Erinnerung an die schöne Kugelzeit ;-) Vielleicht tröstet DIch das ja dann immer ein wenig, wenn DU sie siehst.
LG gerit

Oh je, ich glaube, als freudige Erinnerung werde ich die Dinger, wenn sie dann kommen, nicht sehen können!
Bis jetzt hab ich noch keine, aber die kommen sicher noch! Dafür ist mein Bindegewebe einfach zu schlecht!
Na ja, machen kann man eh nix - leider!
lg
Nicole
32+0

hi!
hier auch in der ca. 30 ssw... zuerst dachte ich, es wäre ein äderchen, daß sich irgendwie "aufgeblasen" hätte und durchleuchtet - mittlerweile sinds aber "(un)schöne" streifen am unterbauch...*argl* naja, doch nciht davon verschont geblieben...
mlg, karin!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen