Suchen Menü

Ich glaub jetzt gehts los...

Ich hab schon den ganzen Abend wehen, war auch im KKH da haben sie mich aber nochmal heim geschickt, jetzt glaub ich ist meine Fruchtblase geplatzt, ich wollt mich im Bett umdrehen und da lief was, dann bin ich aufgestanden und es lief mir bis zum Knöchel runter, trüb und schleimig (sorry)
Mein Mann kommt gleich und dann gehts los...
Bis die Tage, Jenny
Bisherige Antworten

Re:Alles Gute und eine schöne Geburt ;o)) o.T. Lg

*ganzfestdiedaumendrück* o.T.

Re: Ich glaub jetzt gehts los...

hallo alle gute und eine schöne geburt....
gruß nici

GANZ FEST DIE DAUMEN GEDRÜCKT...

Hey Jenny!
Oh mann, ich freu mich so für dich!
03.07.03 - was für ein tolles Datum - bin ja schon ganz gespannt auf deine nächste Nachricht!
Drück' dir ganz fest die Daumen - LG Katja

Re: Ich glaub jetzt gehts los...

Hallo Jenny,
ich drück dir die Daumen und wünsche dir alles Gute für die Geburt und einen guten Start mit deinem Krümel. Wahrscheinlich hast du es jetzt schon hinter dir (wennn ich es erst um halb 12 mal vor den PC schaffe). Danke für deine aufmunternden Worte gestern. Aber jetzt ist es wohl klar: Du hast das Rennen gemacht! Bis du das hier liest ist mein Kleines wohl auch schon auf der Welt...
Gant liebe Grüße von Tonja

Viel Glück und eine schöne Geburt! o.T.

Re: Ich glaub jetzt gehts los...

na dann viel glück ich schaue dann mal immer auf die hompage josefinum im laufe des tage ob du es bald geschaft hast hoffe du brauchst nicht so lang aber ist ja dein erstes das kann meist schon dauern drück dir die daumen man hört sich ja

Re: Ich glaub jetzt gehts los...

Na ich hoffe mal, du liegst gerade im KKH und bekommst Deinen Schatz. Vielleicht ist er ja auch schon da... wer weiß.
Wünsch jedenfalls alles Gute und drück die Daumen.
LG Gerit

Re: Ich glaub jetzt gehts los...

jenny hatt es geschafft den kleinen colin könnt hier sehen auf der seite josefinum sie hatt um 13 uhr entbunden so schnell gehts hab richtig mitgefieber

Süüüüüüüüß

Das ist aber auch ein total knuffiger Fratz. Freu mich für Jenny. Sag ihr bitte nen ganz ganz lieben Gruß und ich wünsch Ihr und dem kleinen alles Liebe.
LG Gerit

*Daumendrück* o.T.

*ganz dolle an euch denk und daumen feste drück*

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen