Ich glaub jetzt gehts los...
Mein Mann kommt gleich und dann gehts los...
Bis die Tage, Jenny
Re:Alles Gute und eine schöne Geburt ;o)) o.T. Lg
*ganzfestdiedaumendrück* o.T.
Re: Ich glaub jetzt gehts los...
gruß nici
GANZ FEST DIE DAUMEN GEDRÜCKT...
Oh mann, ich freu mich so für dich!
03.07.03 - was für ein tolles Datum - bin ja schon ganz gespannt auf deine nächste Nachricht!
Drück' dir ganz fest die Daumen - LG Katja
ich drück dir die Daumen und wünsche dir alles Gute für die Geburt und einen guten Start mit deinem Krümel. Wahrscheinlich hast du es jetzt schon hinter dir (wennn ich es erst um halb 12 mal vor den PC schaffe). Danke für deine aufmunternden Worte gestern. Aber jetzt ist es wohl klar: Du hast das Rennen gemacht! Bis du das hier liest ist mein Kleines wohl auch schon auf der Welt...
Gant liebe Grüße von Tonja
Viel Glück und eine schöne Geburt! o.T.
Daumen Drück!
Wünsch jedenfalls alles Gute und drück die Daumen.
LG Gerit
Süüüüüüüüß
LG Gerit
*Daumendrück* o.T.
*ganz dolle an euch denk und daumen feste drück*
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen