Suchen Menü

Ich glaub, ich krieg nen Magengeschwür.....

hallo,
muß mir mal luft machen *schnapp*
ich verkaufe ja ab und an übers forum "verkaufen" zu klein gewordenen sachen.
nun habe ich neulich bodys verkauft, die ich mir wie alle sachen vorher angeguckt habe, da ich sie ja auch fotografiert habe.
nun bekomme ich heute eine mail, dass die sachen ja völlig verdreckt wären. habe völlig verdattert geantwortet und sofort geld-zurück angeboten.
habe nur noch oberdreiste antworten bekommen und zur krönung "rennt" sie durch alle foren und warnt vor mir.
das ist doch keine art, oder?
selbst wenn da irgendwelche schatten auf den bodys sind, die ich nicht gesehen habe....ich habe versucht, es wie unter normalen menschen zu klären, habe mich entschuldigt und geld geboten.
das geld will sie nicht. sehr merkwürdig.
wie hättet ihr denn reagiert?
lg, tamara mit lungenentzündung, die sich eigentlich gar nicht so aufregen sollte *schnapp*
Bisherige Antworten

Re: Ich glaub, ich krieg nen Magengeschwür.....

Hallo Tamara,
ich habe es auch gerade gesehen. Ich dachte erst, es wäre unsere Isabel (purzel74) und mir sind die Augen rausgefallen.
Sehr unprofessionell, das Ganze ! Wenn sie ihr Geld zurückhaben wollen würde, könnte sie sich ja melden. Fehler passieren jedem mal.....
In welchen Froren hat sie Dich noch schlecht gemacht ?
Lass Dich nicht unterkriegen, sowas klärt man erst mal privat und macht nicht gleich eine Schlammschlacht draus !
Ich hätte genauso reagiert und wäre ganz schön von den Socken gewesen, wenn ich sowas über mich gelesen hätte !
Nun leg Dich wieder aufs Sofa und ärgere Dich nicht. Über sowas wächst im I-Net sehr schnell Gras und dann fragt keiner mehr danach.
LG Sibylle, die sowas ja nun kennt.

Re: Ich glaub, ich krieg nen Magengeschwür.....

hallo sibylle,
ja, mittlerweile ist mein puls normal, aber mein ärger noch nicht ganz verflogen.
sie hat mir jetzt gemailt, dass sie die bodys nun doch zurückschicken will.
ich muß ehrlich sagen, dass ich nach dieser aktion von ihr kaum noch auf eine friedliche lösung erpicht bin. was hab ich denn davon? glauben tut mir wahrscheinlich eh keiner mehr (außer die, die bisher schon gakuft haben und zufrieden waren).
sie hat es noch sowohl im suche, als auch im biete-forum geschrieben ( kinderwunsch und geburt) und im verkaufsforum.
ich hatte ihr ja direkt in meiner ersten mail das geld angeboten, so wie es sich meiner meinung nach gehört. danach habe ich das alles gelesen und frage mich mittlerweile, warum ich das noch machen sollte.
naja, morgen denke ich sicher schon anders- bin ja ein friedliebender mensch.
danke für deine unterstützende worte (auch im "verkaufen-forum" (danke auch an my!!!!!)).
muß jetzt noch mein ekliges antobiotikum schlucken, brrr.
lg, tamara

*argh* und dann auch noch ne fast-namensvetterin..

...Leute denkt dran, ich bin purzel 74!! ;-)
Hallo tamara,
das finde ich auch ne frechheit. Sowas klärt man doch eindeutig privat , und wenn du ihr geld zurück angeboten hast sollte die sache doch eigentlich schon aus der welt sein. Wie du schon geschrieben hast: die vergibt warscheinlich bei ebay auch sofort negative bewertungen, vielleicht hat sie spaß dran , andere schlecht zu machen. Traurig!
LG
Isabel

Re: *argh* und dann auch noch ne fast-namensvetter

hallo isabel,
wahrscheinlich bekomme ich in zukunft auf den ersten blick ein trauma, wenn ich deinen nick lese *ggg*.
scherz beiseite. ich habe ihr sicher nicht absichtlich schmutzige sachen angeboten- als ich ihre mail las, war mir das schon unangenehm und peinlich...- als ich dann allerdings ihre beiträge las, war ich nur noch wütend.
ich habe in meinem ärger auch qualimedic angemailt und den vorfall geschildert, weil das schon übertrieben gesagt an "rufmord" grenzt- mal sehen, ob die antworten.
danke für deine antwort! tamara
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen