Suchen Menü

Ich glaub ich habe gestern was gespürt!!!

Hallo (nach langer Weihnachtspause mal wieder!!!) und ein frohes Neues, wenn auch erst ziemlich spät :-). Wahnsinn wie die Zeit vergeht, jetzt bin ich schon in der 20. SSW und ich glaube sogar dass ich gestern zum ersten Mal deutlich was gespürt habe! Ich lag auf dem Sofa und auf einmal war da dieses Klopfen und Blubbern rechts unten. Es hat ziemlich lange angehalten, was genial war weil mein Mann so auch mal fühlen konnte. Unten rechts würde auch hinkommen, weil wir beim US vorgestern gesehen haben dass er/sie immer noch quer liegt (ist das normal? Ich dachte mitlerweile würde "es" senkrecht liegen?), und die Beinchen waren rechts unten. Mal schaun ob es sich in den nächsten Tagen wiederholt....wenn nicht, dann waren es ja vielleicht doch nur Magen/Darm :-(. LG Betty (20.SSW)
Bisherige Antworten

Re: Ich glaub ich habe gestern was gespürt!!!

*smile
schön
glaub mir,das wiederholt sich.
ich spüre meinen zwerg seit der 15.woche am meisten links unten. inzwischen ist er aber aus der querlage in die steißlage alá rechter winkel und die beine sind links.
lg Egg
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen