Ich glaub ich bin eine Rabenmutter :-((
LG Celina, der depremiert ist und JAnnik, der mit Papa im Bett liegt und schlummert!
Re: Ich glaub ich bin eine Rabenmutter :-((
Einen schönen Tag ohne so viel schlechtes Gewissen wünscht Dir
Britta
LG und schönen Tag, Jenny & Colin, heute 16w
Oh je, ich kann verstehen, daß du dich schlecht fühlst, aber ich glaube, es wird genau so sein, wie Jenny schon geschrieben hat: er wird dich anlachen und trägt dir nichts nach!
Bis jetzt hat er doch gelernt: wenn ich rufe, kommt Mama! Das ist jetzt nicht alles zu nichte gemacht, weil du ihn diese Nacht nicht gehört hast!
Ich habe Simon auch bei uns im Zimmer, und daher geht es mir viel besser, denn ich hätte sonst auch Angst, ihn nicht zu hören!
Aber du bist KEINE RABENMUTTER!!! So, und jetzt ab zu deinem Kleinen und kuscheln!!!
Lg
Nicole
das kenne ich ist mir auch schon mal passiert.Hab mich auch ganz schlecht gefühlt.
LG Nadine
LG Silke & Tom *29.05.2003
LG
Isabel+nils16w3t
*eindickerKnuddlerfürdich*. Kann mir gut vorstellen, wie du dich fühlst, habe Paulchen vorletzte Nacht nämlich ebenfalls unabsichtlich fast den Hals verrenkt, als ich ihn beim Stillen zu mir drehen wollte. Habe mir gestern ständig Vorwürfe gemacht, obwohl mit Paul alles in Ordnung war. Ich bin sicher, dass mit Jannik auch alles okay ist und er die Episode schon vergessen hat. Knuddel ihn heute einfach häufiger - er weiß sicher, wie lieb du ihn hast!
LG Simone und Paul (22 W)
sowas kann doch mal passieren. Ich weiß genau wie du dich fühlen mußt aber mach dir keine Vorwürfe. Stell doch das Babyphone etwas weiter weg. Dann kannst du es im Schlaf nicht mehr ausschalten.
LG, Mig mit Phil (22W)
LG gerit *Dichmalknuddel*
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen