Suchen Menü

Ich glaub et geht los....

... hab jetzt alle 10 min. Wehen. Heute Morgen beim CTG war noch nix davon zu sehen. Hab meinen Mann mal vorsichtshalber heim beordert. Jetzt heisst es warten.
LG
Heike (ET+2)
Bisherige Antworten

*Daumendrück* und viel Glück o.t.

Re: Ich glaub et geht los....

... drück dir die Daumen! Hast du irgendwas gemacht- bzw. etwas nachgeholfen, oder hat es von alleine losgeweht?
LG
Tonja

Re: Ich glaub et geht los....

Nö, meine Mutter hat mir heute ein Fußbad mit efasit oder wie das heisst gemacht, vielleicht wars das :-)
Die Hebi im KH meinte, ich solle selbst entscheiden, ob ich schon vorbeikomme. Die Witzbolde u. das beim ersten Kind. Werd jetzt mal hinfahren u. den MuMu kontrollieren lassen. Heimfahren kann ich immernoch wieder. Werde Euch berichten!
LG
Heike

viel Glück und eine schöne Geburt! o.T.

Re: *ganzfestedaumendrückundmithibbel* ;o)

wünsch dir alles gute und...

...das die wehen so bleiben und es richtig losgeht ! Wow, so schnell kanns gehen! Eine schöne + schnelle geburt wünsch ich dir!
(Hatte heute morgen auf dem CTG ein paar wehen und seit babylein drückt grad wieder tierisch nach unten - jetzt weiß ich was symphysenschmerzen sind auaua ;-) )
LG
Isabel ET-3

Viel Glück:-) Petra & lara (oT)

*auchDaumendrück* o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen