Suchen Menü

Ich glaub ...

ich hab mein Zwergerl heute früh gespürt - das erste Mal !!! Also kein Gurgeln, Gluckern oder so, ne, es war ganz komisch. Bin auf der Couch gelegen, auf dem Rücken, erst ausgestreckt und dann mit angezogen/angewinkelten Beinen und dann, plötzlich, hab ich so bisschen unterhalb vom Nabel so ein Boxen verspürt. Ein paar Mal hintereinander. Als ob ihm das nicht passen würde, wie ich da nun da lieg. So was hatte ich noch nie.
Was meint Ihr, es kann es doch gewesen sein, oder?
LG, Tina (20+2)
Bisherige Antworten

Re: Ich glaub ... jaaaaa

hallo tina,
ich denke doch. bei mir ist es auch immer öfter so als würde
jemand ganz zärtlich anklopfen (ähnlich eines muskelzuckens,
wie eben bei dem posting beschrieben wurde). es ist immer mal
wo anders, aber immer unterhalb des nabels. und da ich so was
noch nieeeee bei mir gespürt habe, denke ich kann es nur mein
krümelchen sein.
das ist klasse, nicht wahr...
liebe grüße oxonia (mit baby inside 19+4)

Re: Ich glaub ... jaaaaa

Hm, so wie sich das anhört, kann ich wohl doch schon mitreden *freufreu*...sowas wie Muskelzucken oder so Flattern und auch kurzes Gluckern (es ist so schwer zu beschreiben) habe ich seit ein paar Tagen auch hin und wieder. Gestern Nacht habe ich als mein Mann mich massiert hat auf dem Bauch gelegen und nach einer Weile hat es unterm Nabel dauernd gegen die Wand "gewabbert" und es wurde dann auch unangenehm so zu liegen und ich hab mich umgedreht...vielleicht hat das Krümelchen nicht gepasst...
Mann das wär ja toll und ich freu mich mit allen, die grad dieselbe Erfahrung machen dürfen :oD
LG, Jenny und Schatz (18.SSW)

Re: Ich glaub ...

Ich würde auch mal sagen: Herzlichen Glückwunsch. Ich bin mir relativ sicher, dass es Dein Krümelchen war. Klingt zumindest ziemlich danach. Freu mich mit DIr, weil ich weiß, wie schön das ist ;-)
LG Gerit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen