Suchen Menü

Ich gehe wohl besser wieder!!!

Hallöchen,
ich habe gemerkt, das ich nicht mehr hierher gehöre. Was wohl 3 MOnate ohne Internet ausmachen.....man gehört einfach nicht mehr dazu. Wenn ich mal auf ein Posting anworte, bekomme ich keine Antwort mehr zurück und wenn ich mal selber eins schreibe, schreibt nur EINER!!!! mir dazu. Vielen Dank dem einen!!!!
Sorry, aber das musste ich Euch schreiben!
Ich wünsche Euch noch viel Spaß mit Euren kleinen!!!
Bye
Nadine mit Emily *13.5.2003
Bisherige Antworten

Re: Ich gehe wohl besser wieder!!!

Hallo Nadine!
Ich schaffe es auch nicht so oft zu Posten.Meine Schwerbehinderte Mutter und mein Sohn verlangen mir viel Zeit und Kraft ab.Habe z.b. die Sache mit dem Wichteln gar nicht mitbekommen.Dennoch schreiben mir immer wieder veiel Leute auf meine Postings.Manchmal halt auch nur einer.ich finde das aber nicht so schlimm.
GlG Melanie mit Niklas*2.6.2003

Re: Ich gehe wohl besser wieder!!!

hallo nadine,
das hat doch nichts zu sagen, ich bin jeden tag hier und bekomme auch nicht immer eine antwort auf meine postings. Manchmal wird man einfach überlesen und wenn ich was poste, schreib ich auch nicht immer den antwortenden zurück.
LG
Isabel+nils23w3t

Re: Ich gehe wohl besser wieder!!!

Hallo und Guten Morgen Nadine,
mach das bloss nicht *schimpf*. Bleib doch bitte hier. Ich glaub nicht, dass du es persönlich nehmen musst wenn nur jemand auf dein Posting antwortet.
Ich antworte nur da wo ich das Gefühl hab meinen Senf dazu geben zu können. Manchmal werden hier Probleme besprochen, die mich nicht betreffen und auf die ich nichts zu sagen hab. Ich schaue nicht wer etwas schreibt und denke dann "ahh Leons Mama, nö der mag ich jetzt nicht antworten"
Ich würde es schade finden wenn du dich verabschieden würdest.
Ich wünsche dir einen schönen Tag, ich werde dieses Wochenende mit einer Freundin 10 kg Schokolade zu Pralinen verarbeiten *schleck*. Es wäre doch schade wenn du am Sonntag abend keine Pralinen virtuell erhalten würdest ;-)
a liaba Gruass
Martina

Re: Ich gehe wohl besser wieder!!!

Hallo Nadine, ich glaube Du überinterpretierst das hier ein bißchen, manche Postings werden einfach überlesen, ist mir auch schon passiert. Es kommt auf die Uhrzeit an, wann Du postest,..... so viele Faktoren. Rück-Antworten auf Postings schreibe ich manchmal zugegeben auch nicht. Das heisst doch nicht, dass Du nicht mehr dazu gehörst. Klar frustriert das manchmal, ging bestimmt jedem hier schonmal so. LG, Anja, die immer noch kein Dankeschön, für die Schnarch-Auswertung bekommen hat, aber weiss, dass die meisten es gelesen haben und deshalb nicht traurig ist

DANKE ANJA für die Schnarchauswertung

Ich hab sie nämlich gelesen. Und ich fand sie interessant. *schäm*
a liaba Gruass und a schöna Tag
Martina

Re: DANKE ANJA für die Schnarchauswertung

Wow, Martina, das ging schnell (dabei bist Du doch Schweizerin *lol*). Was würde ich nur ohne Dich tun? Und "Guden" aus Langen, Anja

Wir sind doch bloss so langsam, damit

uns alle verstehen und "kapieren";-) Und ich sage dir nochwas liebe Anja, es gibt ein Leben ohne mich...;-) Glaubs mir!
a liaba Gruass
Martina

.....aber nicht in diesem Forum!!!!!!!

aber sonst glaube ich Dir immer alles! LG, Anja

Re: .....aber nicht in diesem Forum!!!!!!!

WOW, was heisst hier du glaubst mir alles? Bewahre dich davor und bleibe kritisch *händeindiehüftestützundgrimmigschau*
a liaba Gruass
Martina

Re: Ich gehe wohl besser wieder!!!

Ich würde das nicht persönlich nehmen, ich bin fast täglich hier, und manchmal antwortet auch nur einer, manchmel dafür auch viele. Hängt wohl davon ab wieviele zu dem Thema was zu sagen haben, und wie viele gerade Zeit haben. (Die Mäuse können ja ganz schön anstrengend sein..)
lg Serena mit Corvin *16.6.03

Re: Ich gehe wohl besser wieder!!!

Hallo! Sorry, aber ich wette mit dir, das ging hier schon mal jedem so... Das muss man doch nicht gleich persönlich nehmen? Na ja, jedenfalls hast du jetzt schon viiieeeele Antworten auf dein Posting bekommen ;-). LG Stefanie

Re: Ich gehe wohl besser wieder!!!

Huhu Nadine.
Das finde ich aber ganz soll traurig. Tut mir leid, wenn ich die letzten Male auch nicht so viel Zeit hatte, aber es lag ganz bestimmt nicht an Dir.
Ich habe mich immer so gerne mit Dir unterhalten und mich schockt das jetzt ein bisschen. Komm bitte wieder!
Liebe Grüße Silke

Re: Ich gehe wohl besser wieder!!!

Liebe Nadine,
bitte geh nicht. Du würdest uns fehlen! Auch ich habe manchmal keine oder nur ein oder zwei Antworten auf ein Posting bekommen, obwohl ich in letzter Zeit häufiger hier bin. Das liegt vielleicht manchmal auch daran, dass man einfach keine Antwort weiß - manche Fragen kann man einfach nicht beantworten.
Jedenfalls wäre es schade, wenn du gingest!
Liebe Grüße Simone

aber das ist doch nicht wahr...

Hallo Nadine,
bleib doch bitte. Das ist doch nicht wahr, dass man einfach nicht mehr dazugehört, wenn man länger nicht hier war! Ich bin auch nicht immer hier und wenn ich Fragen poste, bekomme ich immer Antworten! Mal mehr, mal weniger. Und das OBWOHL ich mich selten auf die netten Antworten zurückmelde. Einfach aus Zeitmangel!
Hier wird niemand zurückgewiesen. Und wenn ich mal eine Frage beantworte,dann schaue ich nie, ob der Fragesteller regelmäßig da ist oder nicht. Ich antworte auf alles, was ich beantworten kann und wo ich helfen kann wenn ich da bin!
Überlegs Dir doch nochmal und
ein herzliches Willkommen!
Wir geloben Besserung!
Beatrixi

Re: Ich gehe wohl besser wieder!!!

Hallo Nadine, ich fände es auch schade wenn du gehst. Mir ist das auch schon passiert, dass mir niemand geantwortet hat, oder das sich keineer meine neuen Bilder angesehen hat, aber ich nehms nicht persönlich. Ich schaffe es ja selbst auch nicht, alles zu lesen oder anzusehen, dazu lassen mir meine äuse zu wenig Zeit. Aber ich finde hier immer Entspannung und interessante und lustige Beiträge, deshalb schaue ich immer wieder rein. LG Claudy mit Dana *14.05.03

Re: Ich gehe wohl besser wieder!!!

Hallo Claudy, ich schaue mir Deine Bilder immer an, aber manchmal fällt mir irgendwie kein sinnvoller Text ein und zum 20x süß zu schreiben ist mir irgendwie peinlich! Aber Dana ist eine gaaaanz knuffige hübsche Maus *wolltichmalgesagthaben* (immer dran denken, wenn keiner antwortet *lol*). LG, Anja

Re: Ich gehe wohl besser wieder!!!

Hallo Nadine,
das würde ich nicht persönlich nehmen! Lag vielleicht am Thema aber bestimmt nicht an Dir!
Ich finde es eigentlich ganz gut, daß wir hier das Fragen und Antworten locker sehen können. Das heißt, wir setzen uns nicht unter Druck. Wer was weiß und gerade Zeit hat schreibt, und wenn jemand nichts zum Thema sagen kann oder keine Zeit hat, dann schreibt sie eben nicht. Ich nehme so etwas jedenfalls nicht persönlich, sondern denke, "aha", Thema ist für andere nicht so brennend wie für mich, oder "aha", jetzt sind sie alle mit ihren "Kurzen" im Gange und haben keine Zeit. Auch gut. So empfinde ich es jedenfalls.
Viele lG von Maren und Nina *7.5.2003

Re: ... übrigens

... übrigens, noch etwas: hast Du schon bei "Tina&Fabian" Deinen Geburtstag eingereicht? Wir führen doch jetzt eine Geburtstagsliste!
Nochmal viele lG von Maren

Re: ... übrigens

*gg* hat sie - und wehe sie ist an diesem Tag dann nicht hier und liest die ganzen Glückwunschbeiträge *zwinker*
LG Tina

Halt! Nicht weglaufen!!!

Hallo Nadine!
Hey du...nicht sauer sein...bleib doch bitte da!
Das war nicht bös gemeint!
gestern haben wir noch davon gesprochen wie toll es hier ist und das wir so ein gutes Klima haben...tja, jetzt siehts wohl so aus als ob sich doch nicht alle so wohl fühlen.
Kann dich gut verstehen, es ist auch doof wenn Postings unbeantwortet bleiben. Mir geht es in einem Forum für verwaiste Eltern auch oft so...und dort hatten wir deshalb jetzt auch noch Streit.
Aber ich wünsche mir das es hier nicht so weit kommt!
Liebe Grüße und nicht mehr böse sein...
Melanie mit Lara Marie im Herzen

Re: Ich gehe wohl besser wieder!!!

hallo nadine,
du darfst es wirklich nicht persönlich nehmen!! bleib doch noch!!
so ein forum ist aber auch extrem schnellebig, ein beitrag ist ganz schnell auf die nächste seite gerutscht und somit schon fast veraltet. ich sehe oft nur auf der ersten seite nach, was es neues gibt. deinen beitrag habe ich übrigens gar nicht mehr gefunden... unser rechner ist manchmal aber auch seeeehr langsam.
vielleicht stellst du deine frage einfach noch mal??!
viele liebe grüße
von anke

Re: Ich gehe wohl besser wieder!!!

Hallo Nadine,
bitte, nicht wieder gehen!! Du bist doch vermisst worden und jetzt willst du uns wieder alleine lassen?????
Ich denke, dass mit den Postings meint keiner so, wie du es auffasst!! Ich bekomme auch nicht immer Antwort und viele Antworten bleiben dann unbeantwortet! Nimm das nicht übel, das ist sicher nicht persönlich oder gar wertend gemeint!
ggglG My *Nadinefesthalt*

bitte bleiben!!!!

Hallo Nadine,
ich setzte auch selten beiträge ein und antworte auch nur selten, da ich oft keine zeit habe.
Aber trotzdem fühle ich mich nicht ausgeschlossen und ich schaue wenigstens nur einmal am tag rein und bin beruhigt wenn viele doch eine ähnliche problematik haben.
gruß steffi

unterschiedliche Erwartungen (vorsi.: lange Antw.)

Morgen Nadine,
ich habe mich gerade bis zum 5.12. zurückgeblättert, jedoch kein Posting von Dir gefunden (..oder schon wieder überlesen?), das das o.g. anspricht. Es wäre dann einfacher, Dir zu antworten.
1. Antworten auf Postingreaktion
allgemein: gebe ich nicht!!
es sei denn, es steht eine Rückfrage drin oder ich versteht die Antwort nicht....oder fröhliches "chatten" ist angesagt.
2. Reaktionen auf mein Posting:
manchmal gibt es welche, manchmal nicht.
Dann war das Thema uninteressant, zu allgemein/spezifisch gehalten, keiner da (meist am WE) oder ist bereits auf S.4 und keiner liest es/antwortet mehr.
Es gibt Beiträge, auf die ich auch nicht antworte, weil: bereits vorher viel gesagt wurde (dann klemme ich meist den/die Links in die Antwort), das Thema von anderen besser beantwortet werden kann (z.b. Beikost, Verhütung, etc.), ich es (wg. eigener Situation) schwierig finde, die richtigen Worte zu finden (Krankheitsfälle in der Familie),
...etc.pp.
sollte ich auf s.4+n etwas sehen, wo ich doch etwas weiss (aber zu dem Zeitpunkt im reallife unterwegs war), dann bekommt es diejenige als Profilnachricht.
Ich schaue - anscheinend im Ggs. zu den anderen- wer schreibt, um meinen Schreibstil daraufhin abzustimmen. Bei einigen kann ich mit *augenzwinkern* schreiben und auch einen inside-Witz machen (versuche ich aber meistens zu vermeiden, sonst weiss der Rest nicht was los ist und das ist doof), bei den anderer ist eher ein gemächlicher Stil gefragt.

zum Thema "hierhergehören"

Ups, jetzt hat der Platz nicht gereicht.
"nicht mehr hierher gehöre":
hier hat sich über die Zeit durch die gemeinsamen ähnlichen Kinder-Erlebnisse und der Austausch von persönlich geprägten positiven und negativen Erfahrungen (zb. familiäres Umfeld) eine Internetgemeinschaft gebildet, in der es mitunter nicht mehr vorrangig um dringend geklärte Probleme/Sorge um "Kinder Geboren im Mai und Juni 2003" geht, sondern darüber hinaus persönlichere Beziehungen zu einigen Forenmitgliedern (ohman, hört sich das "kitschig" an) gepflegt werden (aufgrund gleicher Einstellung, gleicher Problematik, gleiche Wohngegend).
Mir ist die Problematik aus dem Studium bekannt. Wenn ich mal 2 Wochen nicht an der Uni war,ist es anstregend, mich wieder "auf den neuesten Stand zu bringen" und ich meine damit nicht die Vorlesungen!!
Auweia, ist das ein langer Text geworden.
lg, ines

Gehört zwar jetzt gar nicht hierher, aber zu INES

*lol*
aber, ähhh...irgendwie vermiss ich in Deinem Profil ein Bild mit dem neuesten Stand, Angaben, etc...
Oder hast Du ausgesetzt *gg* weil die Adventszeit ist *neugierigfrag*
GGLG Tina

bindocheinkleinesfaulesDickerchen...

Hi Tina,
am WE gibt es neues Foto, bin jetzt bei 90,2kg und die 1. Hose passt (nicht die Latzhose, sondern die andere).
achja, leckerli Adventszeug hat mich drumgebracht die 90kg-Grenze zu knacken...aber nach Weihnachten gehts weiter.
lg,ines

Das hab ich mir doch fast gedacht *grins*

tzz tzz - böse böse Ines ;-)
Woww...90,2 kg - staun und gratuliere !!!!!!!!!!!!!!!!!
Ja Ja, die liebe Vorweihnachtszeit *schnüff,schnüff*, hier steht auch ein Teller mit Plätzchen - SchwieMu hat den vorhin vorbeigebracht, und wenn mein Mann nicht bald von der Arbeit heim kommt, kann ich nicht garantieren *gg*, dass für ihn noch was übrig ist *seufz* - mir mal eben auf die Finger hau *aua*
So,
aber mach weiter so ;-)
Echt supi!!!
GLG Tina

mensch ines das war ja mal lang!!!! lg o.T.

Re: Ich gehe wohl besser wieder!!!

Hallo Nadine,
quatsch - DU BLEIBST !!!
Weißt Du, mir ging es von den Gedanken her auch manchmal ähnlich, auch keine Reaktion auf meine Postings, meine reingesetzten Bilder schaut sich auch fast keiner an *snief* (ob es daran liegt, dass es ähh...250 Stück oder so sind? *grübel grübel* oder aber ob es an meinem Namen liegt?, k.A.), und keine Antwort auf meine Antwort. Aber dann hab ich einfach versucht die Sache eben lockerer zu sehen, denn ich selber habe gemerkt, es ist nicht einfach bzw. erfordert viel Zeit, auf alles und jedes zu antworten, vor allem dann, wenn der Kleine sich dann meldet. Es ist bestimmt auch viel eben Zeitsache/Zeitmangel, oder schon x-mal gehabte Themen, keine Antwort darauf parat, etc. etc. etc.
Weißt Du, wieviel ich noch in meinem Outlook habe, wo nicht von mir beantwortet sind? Das waren auch Antworten, die viel. auch auf eine Antwort von mir gewartet haben. *lach*, Du kannst ja mal Nadjeschda fragen, die hat vor kurzem eine Asbach-Uralt-Antwort von mir bekommen ;-)
Darum liebe Nadine, seh es einfach nicht zu eng, wir alle haben Dich doch lieb gewonnen ;-)
Hmm...ob mich hier jemand lieb hat? *zwinker*
Oder hast DU Dir das mit dem Wichteln viel. auch zu sehr zu Herzen genommen? Denn wenn ich mich recht erinnere (kann mich aber auch täuschen), war die Adress-Verteil-Aktion schon vorbei. Das nächste Mal aber bist Du doch sicher dabei ;-)
Also, fühl Dich mal geknuddelt,
GLG Tina&Fabian

eindeutig die 2mio Fotos!!!! *kurbelsuch* (oT)

wirklich so schlimm? *gggg* - o.T. aber GLG ---->

Ja, *GGGGG* LG, Anja

Re: Ich gehe wohl besser wieder!!!

Hey Nadine,
sei doch bitte nicht so streng mit uns. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, daß man Dich hier ausschließt. Man sieht das doch z. B. auch jetzt an den Reaktionen auf Dein Posting. Wenn es hier allen egal wäre, wenn Du gehen würdest, würde Dir hier auch niemand antworten, und daß ist ja nicht der Fall.
Bei mir ist das so: Ich poste wirklich ganz ganz selten, bin aber täglich hier, und fühle mich deswegen trotzdem nicht ausgeschlossen, denn ich bin doch irgendwie doch dabei. Wenn mir wirklich etwas auf der Seele liegt, dann schreibe ich auch mal was, und wenn mir jemand antwortet freue ich mich, auch wenn es nur eine Antwort ist.
Bitte bleib doch hier, denn hier sind alle gaaanz lieb und es gibt kein "Zickenalarm" wie in anderen Foren (schaue die mir aber sehr gern an, und amüsiere mich darüber:-))
Also gib Dir nen Ruck und bleib bitte.
GGLG Anja

Re: Ich gehe wohl besser wieder!!!

hallo nadine....
ich bin auch niemand der oft da ist bzw viel postet.
aber wenn ich die mädels brauche sind sie da.
ob eine einzelne oder viele.
also überlege es dir nochmal und bleibe.
gruß nici

Re: Ich gehe wohl besser wieder!!!

Huhu Nadine,
nicht so traurig sein. Bei mir ist das auch ganz unterschieldich, obwophl ich hier eigentlich täglich reinschau. mal antworten viele, mal nur einer. Das kommt immer drauf an. Hatte auch schon mehrere Postings, wie keienr geantwortet hat. Aber das find ich nicht weiter wild. Und wenn mir wer antwortet, hab ich leider auch nicht die Zeit, allen wieder zurückzuschreiben. Und genauso wir mir auch lange nicht bei jeder Anwort meinerseits wieder zurück geantwortet.
Nimms also nicht krumm, ja. Und bleib doch da, ja.
LG gerit

Re: Ich gehe wohl besser wieder!!!

hallo nadine!
ich bin auch nur noch selten hier weil der kleine mich auf trap hält. aber es ist doch ganz normal das núr selten auf eine antwort eine rückantwort kommt. achja und ich habe auch schon postings gehabt wo keiner antwortet. ist doch nciht so schlimm, wurde halt überlesen oder keinem anderen geht es ähnlich oder keiner der davon ahnung hat ist im nets ect.
versuch es doch noch mal mit uns *ganzliebguck*
LG Dru

;-( Bleib doch bitte noch.....

Hallo Nadine,
ich bin auch manchmal etwas traurig, dass ich nicht so recht anschluß finde. Hab allerdings auch oft keine Zeit hier zu sein. Vor allem les ich auch nicht immer wochen- bzw. tagelang zurück, weil da manchmal echt zu viele Beiträge da sind. Wenn ich allerdings Zeit habe genieße ich das stöbern in den Beiträgen und manchmal poste ich auch. Meist auch mit recht wenig Erfolg, manchmal aber schon mit einigen Antworten. Sei nicht traurig und misch einfach mit. Dafür ist so ein Forum ja auch da. Sicher finden sich einige Grüppchen, die entweder in der Nähe wohnen oder eben einfach viel da sind und sich so besser kennenlernen können. Ist aber auch schön, wenn man manchmal doch ein paar Antworten bekommt.
Bleib doch bitte auch noch da und melde dich ab und zu zu Wort - nur die Vielfalt macht so ein Forum interessant.
Nicht gleich aufgeben!
LG Toto, die sich manchmal auch so wie du fühlt *ganzfestindenarmnehmundtröst* ;-))

Re: Ich gehe wohl besser wieder!!!

Hallo Nadine!
Das ist doch total blöd, wenn Du schon wieder aufgibst!
Ich bekomme oftmals auch nur ein oder zwei Antworten und auf meine letzten Bilder haben sage und schreibe zwei Leute geantwortet!
Das heißt aber doch nicht, daß keiner schaut...
Bleib einfach dabei!!!!
GLG, Petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen