Suchen Menü

Ich freue mich ja schon so auf Frankfurt!!!

Und bald ist es so weit! Ich bin sooooo neugierig euch kennen zu lernen. Ich hoffe, dass wir supergutes Wetter haben werden un den Tag so richtig genießen können!
Grüßle Nadine, die immer wieder sehnsüchtig auf ihr Zugfahrkarte schaut ;-) und Elia, der friedlich schlummert!
Bisherige Antworten

Wann gehts denn eigentlich los?

Hab ich das vielleicht verpasst oder war schon was abgemacht, wann das treffen losgehen soll?
LG
Isabel+nils

Was mitbringen?

wurde denn schon gesagt, wer was mitbringt? oder jeder für sich?
und nochmal ne genaue anschrift und uhrzeit?
LG Sarah

Re: Was mitbringen?

Hallo Sarah,
also ich glaube, dass man das Grillgut (Würsthcnen, Fleisch,...) selber mitbringt und Salate, Kohle, usw. wird aufgeteilt. Ich habe schon gesagt, dass ich die Grillschalen mitbringe.
Grüßle Nadine

Re: Wann gehts denn eigentlich los?

Hallo Isabel,
so weit ich weiß, sollte der Grillplatz bis spätestens 11 Uhr bezogen sein. Also denke ich mal, dass es so um den Dreh rum losgeht. Ich komme um 9.40 Uhr in Frankfurt an und werde dann hoffentlich von Anja abgeholt.
Grüßle Nadine

Re: Ich freue mich ja schon so auf Frankfurt!!!

booooaaaaah, ich bin echt neidisch, aber ich packs echt nicht zeitlich!!!!
viieeel spass!
luna

Re: Ich freue mich ja schon so auf Frankfurt!!!

Schade, dass ihr nicht kommen könnt! Wir werden ein Würstchen für euch mitessen ;-)
Grüßle Nadine

Re: Ich freue mich ja schon so auf Frankfurt!!!

Hallo Nadine,
ich freu mich auch schon. Ich fahre ja danach gleich weiter zu meiner Schwester und freue mich daher noch mehr. LG Vonny mit Lea, die dann mit Elia um die Wette laufen kann ;-)

Re: Ich freue mich ja schon so auf Frankfurt!!!

Hallo Vonny,
da bin ich aber auch mal gespannt, wer schneller ist ;-)
Grüßle Nadine

Re: Ich freue mich ja schon so auf Frankfurt!!!

Hallo und guten Morgen!
Um wieviel Uhr ´geht´s denn nun los??? Und die anderen Fragen interessieren mich auch. Ich komme nämlich mit Anhang und wir sind eine gefräßige Familie ....... :-)
Bis später mal
LG
Britta

Re: Ich freue mich ja schon so auf Frankfurt!!!

Hallo Britta,
also ich schau mal die Antworten von den anderen an, da habe ich das, was ich weiß beantwortet!
Ich denke mal, dass Anja aber noch genaueres per Mail schicken wird!
Grüßle Nadine
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen