Suchen Menü

Ich freue mich für alle "Neu-Schwangeren"....

besonders für die, die schon länger wieder üben. *zuNurayrüberblinzel* (Schade, bald kommt wieder "Weihnachtsrot", da hänge ich dann Dein Bild in blau ab *heul*)
Es reizt mich nun schon sehr, mich in die Riege einzureihen. Quasi als "dritte Gruppe" (erst kamen die, die ganz schnell wieder ss wurden, dann die, bei denen der Abstand so ca. 2 Jahre ist, und jetzt die, wo der Abstand ca. 3 Jahre sein wird)
Mein Mann hat doch gestern tatsächlich davon gesprochen, daß ich die Pille nimmer nehmen soll!?!?!?!*rätsel* (Die Krise scheint überwunden), aber ich warte wieder auf meine Freundin bzw. sie auf mich (bei den ersten Kindern haben wir es so gut "getimed", daß Julia und Sophie nur 6 Wochen auseinander sind. Verstehen tun sie sich trotzdem nicht gut*g*)
Naja, ich habe etwas Angst davor, zumal ich nicht weiß, ob Julia im August einen KiGa Platz bekommt. Und mit 2 (!!!!) solchen Rabauken zu Hause werde ich wahrscheinlich gleich hier ins LKH eingeliefert! Also, macht mir Mut, Mädels*ggg*
Naja, ich denke im Jänner fangen wir an zu testen, da ich eh etwas länger brauche (bei Julia ca. 6 Monate). Und soooooo oft Sex muß ja auch nicht sein :-)))) (hatte wilden Zyklus, bei dem NIX berechnet werden konne *lach*
Okay, genug gelabert.
Grüße
ANja
Bisherige Antworten

Re: Ich freue mich für alle "Neu-Schwangeren"....

Hi anja.
Bei uns war 3 Jahre abstand immer klar. Aber ich war mir bis vor ein paar Wochen nicht sicher, ob ich schwanger werden will. Man gibt ja doch einiges wieder auf und dann die üblichen Probleme.Ob Tom mit 3 in den Kiga geht, weiß ich auch nicht. hier sond nämlich zu weniger Plätze und dann gibts 2 Nachmittage ne Spielgruppe. Aber da wächst man auch rein. Naja, mal sehen obs schnakkelt diesen monat. bin schon mächtig aufgeregt. ET wäre dann der 25.7. 5 Tage vor meinem Geburtstag.
Hach, ist das aufregend.
Schöne Übungszeit!!
LG Silke

Na dann mal ab ins Bett !!! :o)

Re: Na dann mal ab ins Bett !!! :o)

wie schaut es eigentlich bei Euch aus? Wollt Ihr noch ein Zweites? Bin nun mal einfach neugierig ;-) Und wenn ja, würdest Du wieder schwanger werden wollen oder sozusagen die Rollen tauschen und Kerstin dann? Weiss auch nicht, kamen mir vorhin so die Gedanken, aber frag mich bitte nicht warum ;-)
lG Tina,
die schon noch gern Nr. 2 haben wollen würde, aber man wird ja nicht jünger und passen sollte ja auch alles!!!

Ja, wir würden schon gern ! *gg*

Aber erst nächstes Jahr. Dann passt es uns besser. Und ich werde (hoffentlich) wieder schwanger, geht nicht anders. Mehr sag ich dazu nicht.
LG Sibylle

Re: Ja, wir würden schon gern ! *gg*

sorry...wollte Dir nicht zu Nahe treten!
Dann drück ich mal die Daumen für nächstes Jahr ;-)
lG Tina

Re: Ja, wir würden schon gern ! *gg*

Huhu Tina,
Du bist mir doch nicht zu nahe getreten. Fragen darf man schliesslich ! Finde ich jedenfalls, ehrlich !
Also keine Panik, ich bin wegen sowas echt nicht sauer. Habe aber eben auch meine Grenzen...
LG Sibylle

Re: Ja, wir würden schon gern ! *gg*

Hallo Sibylle,
na dann bin ich ja beruhigt und klar, jeder hat seine Grenzen ;-)
lG Tina

Re: Na dann mal ab ins Bett !!! :o)

Jetzt ist eh zu spät. ES war ca am 31 *ggg*
LG Silke

Re: Ich freue mich für alle "Neu-Schwangeren"....

Werd mal schön schwanger. Man kann eh nicht alles planen. Und es ist toll, Geschwister zu haben! Und die zweiten sind immer einfacher, das ist wirklich so!
Gruß Ute
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen