Suchen Menü

Ich freu mich so....

...weil ich am Wochenende mit einer Freundin beschlossen habe Ende September nochmal eine Woche in die Sonne zu fliegen.
Am Montag dann alle Angebote durchforstet und die Flüge gecheckt und gestern noch den Mietwagen gebucht und nun ist alles unter Dach und Fach. Am 29.09. fliegen wir nach Malaga und lassen uns eine Woche im Club Aldiana bei Gibraltar verwöhnen. Das finde ich einen gelungenen Auftakt zum Mutterschutz ;o)
Und mein armer Freund bleibt zu Hause und hütet Kind und Hund - aber der war letztes Wochenende auf Malle um den Junggesellenabschied von einem Freund zu feiern, da braucht er gar nicht meckern.
Außerdem waren wir gestern beim 3. US und der kleine Mann wächst und gedeiht und fühlt sich offensichtlich bei Mama im Bauch ganz wohl und ist bestens versorgt. Aber es ist tatsächlich ein Junge - jetzt müssen wir uns doch ernsthaft mit einem Jungennamen beschäftigen. Ein Mädchen wäre überhaupt kein Problem.
Sonnige Grüße aus dem schönen Hamburg von einer total hibbeligen Aleks
Bisherige Antworten

Re: Ich freu mich so....

Moin Aleks!!
Na, das hört sich ja gut an- bin ganz grün vor Neid :-)
Ja, wegfliegen- das wär's! Aber naja. Demnächst in diesem Kino *g*.
Wie geht's Euch sonst so?? Dass der kleine Mann in Deinem Bauch wächst und gedeiht ist supi- wie weit bist Du denn jetzt?? 30. SSW??? Kommt hin, oder? Und dem wird's noch besser gehen, wenn Du am Strand liegst, und es Dir gut gehen lässt:-)
Marie war/ist krank- Fieber und Durchfall. Fieber ist weg, Durchfall ist noch da, wird aber besser. Die arme Motte!
Und das bei dem schönen Wetter! Nix da mit Spielplatz und Co. Nun vertreiben wir uns die Zeit mit Lego und Co.
Viele liebe Grüsse,
Sabina

Re: Ich freu mich so....

Hi Sabina,
ich bin zum Glück schon in der 31. SSW. Im Büro ist es inzwischen doch etwas beschwerlich, weil der Zwerg schon so groß ist, daß man sich eigentlich immer nach hinten lehnen müßte beim Sitzen. Aber wie soll ich da in die Tasten hauen?
Mia hatte letztens auch Fieber und dann war es gut und dann hat es nochmal richtig zugeschlagen und in der Lunge rasselte es. Armes Mäuschen!
Lego ist doch auch toll - was willst Du aufm Spielplatz? Da sind nur Mütter mit Kindern, die sonst nichts zu tun haben ;o)
Sonnige Grüße aus der Traumstadt Hamburg, Aleks und Baggage

cooool.

*willauchweg*
Hi Aleks,
ich rate dann mal auf 32.SSW??
*vonKindloserzeitträum*
kein Geplärr, kein Hantieren mit dem Essen....aaaach.
lg, ines,
auchgrünwerdvorNeid.

Re: cooool.

Hallo Ines,
ja fast - 31. SSW. Ich freu mich auch so richtig. Ich werde meine Süße (und meinen Freund auch) zwar bestimmt vermissen, aber ich bin mir sicher ich werde den Urlaub trotzdem genießen können. Ich habe mir die Wellness Angebote in dem Club schon mal angeschaut - hmmm. Nur die Rückenmassage wird wohl schwierig - höchstens es gibt eine Liege mit einem großen Loch in der Mitte ;o)
Sonnige Grüße aus dem schönen Hamburg, Aleks

will auch!

Hi, wir fahren zwar übermorgen nach Italien, aber so eine Woche ganz ohne Kind würde mir auch mal gefallen. Am besten in einem Wellnesshotel, wo ich den ganzen Tag umhätschelt und massiert werde. Ach, das wär doch was...
Gruss utsie

Re: will auch!

Hallo Utsie,
jaaa genau das war auch die Vorstellung, die meine Freundin und ich hatten. Mein Freund hat ein Wellness HOtel in Mecklenburg Vorpommern oder so vorgeschlagen, aber wir wollten zusätzlich auch ein bischen Sonne.
Und jetzt haben wir beides und ich freu mich wie Schneekönig. Doch noch ein Urlaub und dann auch noch so spontan entschieden. Jetzt muß ich nur noch 2 Wochen arbeiten und während ich in Spanien Tapas futtere fängt mein Mutterschutz an. Ach herrlich!
Sonnige Grüße, Aleks

Re: Ich freu mich so....

Oh, ich kann Dich so gut verstehen!
Ich fahre im Oktober mit Freundinnen für ein WE in ein Wellness-Hotel und freue mich schon wie dull ;-)
Von so einer ganzen Woche kann ich nur träumen*hach*
Viel Spaß un liebe Grüße, Elke

Re: Ich freu mich so....

Hallo,
ein Wochenende ist doch auch super. Hätte ich auch o.k. gefunden, aber so finde ich es eben noch etwas idealer. Sonne, Strand und Verwöhnprogramm. Genau das was man als Mama und Hochschwangere braucht. Mal sehen wie es mit der Rückenmassage klappt - vielleicht haben die ja Liegen mit nem Loch in der Mitte ;o)
Sonnige Grüße aus Hamburg, Aleks
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen