Suchen Menü

Ich freu mich ja sooo..

Hallo, Guten Morgen!
Ist schon komisch, vor ein paar Tagen war ich noch völlig depremiert, weil es alles noch so lange dauert, bis mein Kleiner kommt, und heute bin ich total aus dem Häuschen, weil ich so gut drauf bin.. Ich war immer voll neidisch, wenn ich bei irgendwem im Posting 35.SSW oder so las, und jetzt am Wochenende beginne ich selbst schon die 35. Woche - irgendwie unglaublich...
Schon witzig, diese wechselnden Launen.. Hoffe nur, dass diese Phase nun etwas anhalten wird!!
LG und einen schönen Tag,
Cari
Bisherige Antworten

Re: Ich freu mich ja sooo..

Hallo Cari,
Kenne ich ... kenne ich ! Als ich mit dem Aqua-Fitness-Kurs für Schwangere anfing, war ich gerade mal in der 25. SSW und hab die Frauen beneidet, die mit ihren dicken Bäuchen und bereits 34.-36. SSW mitgeschwommen sind. Aber die Zeit geht im Endeffekt dann doch "schnell" rum - ich bin jetzt in der 37. SSW und langsam rückt das Ziel näher. Schon alles vorbereitet für den großen Tag? Ich drück die Daumen, da die Phase noch lange anhält - es gibt wohl immer Tage, da zieht sich jede Stunde wie ein Kaugummi .... aber das schaffen wir jetzt auch noch, gelle?
Viele Grüße .... von Bauch zu Bauch .... Bianca ( 37. SSW )
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen