Suchen Menü

Ich finde es toll...

...wie viele Postings (auch von anderen Foren) hier gestern für Lara-Marie abgesetzt wurden. Das hat mich total ergriffen u. ich sitze schon wieder hier und heule. Obwohl wir uns alle nicht persönlich kennen, sind wir uns wohl doch sehr nah, denn wir alle halten das gleiche Glück in Händen! Ich bete für alle Sternenkinder und deren Eltern, dass auch für sie irgendwann wieder die Sonne des Lebens scheint. Ich freue mich, dass es Euch gibt!
LG
Heike mit David, der es egal ist, ob sie ihn verwöhnt, denn sie ist überglücklich, dass es ihn gibt u. dass er gesund ist!
Bisherige Antworten

Re: Ich finde es toll...

Hallo Heike!
Ich finde es auch total rührend...leider stimmt mich das auch sehr traurig... und ich muss auch weinen wenn ic an diesen schrecklichen verlust denke. Muss meinen schatz auch immer wieder knuddeln..... gebe sogar zu das ich manchmal das forum meide, weil ich auch mal an was anderes denken sollte (joshi spürt ja meine traurigkeit). Musste gestern die ganze zeit an den engel denken.... .. man sagt und denkt ja immer es passiert anderen und nicht mir aber , mir ist jetzt sehr bewusst wie vergänglich und kurz das schönste glück sein kann.
werde jetzt meinen kleinen mann knuddeln, wo auch alle sagen ich verwöhne ihn , und wenn ,es ist mir egal er schreit momentan viel , und das darf er auch.....ich liebe alle babys und mein eigenes noch mehr. Hoffe das niemand diesen verlust real erleben muss.
traurige und nachdenkliche grüße sandra + zerknuddelten joshi der immer froh ist, wenn papa da ist, und ich ihn nicht mehr so oft küsse und knuddel kann (er dreht schon den kopf weg ;-(( )

Re: Ich finde es toll...

hallo heike,
stimmt ich finde es auch ganz toll, ich war gestern gar nicht im forum und bin echt überwältigt, wieviel hier steht. Ich will gar nicht alles lesen, weil mich das total fertig macht und ich bestimmt auch wieder anfange zu weinen, aber ich hab gestern auch ganz oft an die kleine und ihre eltern gedacht...
LG
isabel+nils der meinetwegen abends auch 5 stunden zum einschlafen brauchen könnte, denn es ist mir egal weil ich ihn über alles liebe und einfach nur glücklich bin, das er da ist!!!!

Re: Ich finde es toll...

Ja ich stimme auch zu. Bin auch ganz überrascht über die vieln Postings. Find das ganz klasse, und hoffe Melanie liest sie vielleicht doch, und es spendet Ihr etwas Trost.
Gerit die Ihren kleinen auch ständig knuddelt und nur dankbar ist, dass sie ihn hat.
@Purzel: Es gibt Hoffnung wegen dem Schlafen: Pierre ist vorgestern kurz nach 22 Uhr eingeschlummert, und gestern um 23 Uhr, obwohl er erst kurz nach neun seine Kurzschlafphase hatte.

Re: Ich finde es toll...

hallo gerit,
am freitag hatte ich schon hoffnung, da ist nils beim stillen um 21.00 h eingeschlafen und wir haben ihn hingelegt und er hat so weitergeratzt. Allerdings war das leider nur ein einmaliges gastspiel, danach dauerte es wieder 1-2 stunden mit dem einschlafen. Na ja wir probierens weiter (meine schwiegermutter meinte, vielleicht mag er das große bett nicht, wir sollten ihn mal wieder in die wiege legen, aber damit lösen wir das problem ja auch nicht, außerdem ist das teil schon viel zu klein für ihn). Mein mann hatte die idee ihn abends zu baden, hat aber auch nicht wirklich was gebracht. Mal abwarten, wies so weitergeht. Dafür hat nils heute von 21.30 bis 7.45 geschlafen (hätte fast seinen bisherigen rekord gebrochen *g*)
LG
Isabel+nils11w der grad in seiner wippe sitzt und der rassel was erzählt

Re: Ich finde es toll...

*g* Na wenigstens schläft Euer kleiner Schatz durch. Da sind wir mit Pierre noch himmelweit von entfernt. Er trinkt immer nur so 10-15 Minuten, auch tagsüber. Kann ihn nicht zu mehr überreden. Genügend Milch für eine längere trinkzeit wäre aber da. naja, ich gebdie hoffnung nicht auf. Irgendwann klappt das schon. mal sehen wann er heute einschläft.
LG gerit

Da gebe ich dir vollkommen Recht oT

Re: Ich finde es toll...

Genauso erging es mir auch; man ist doch sehr ergriffen und bewegt von der ganzen Resonanz! Einfach toll!
Ich mußte gestern Abend oft zu meiner Kleinen ans Bett und sie anschauen und dabei ein paar Tränen verdrücken, denn es gibt viele Menschen, die nicht so Glücklich sind! Heute morgen haben wir ganz lange geknuddelt und ich bin so dankbar, daß sie gesund ist und einfach nur da ist!
Petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen