Suchen Menü

Ich fasse es nicht... )-:

Hallo Ihr lieben,
könnt mir glauben, ich habe heute Mittag ziemlich blöd aus der Wäsche geschaut...
Meine Brust verliert jetzt schon Flüssigkeit. Bin 16.SSW mit Zwillingen. Ist da alles anders??? Ist aber auch noch meine 2. SS, vielleicht ist das dann so.
Also mich stört es schon ziemlich. Meine Brust ist auf einmal ziemlich angeschwollen und tut tierisch weh )-:
Wem geht es genauso???
Liebe Grüße Euch allen, Nicole 15+3 mit Twins
Bisherige Antworten

Re: Ich fasse es nicht... )-:

Hallo Nicole,
da kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen, denn dies ist meine erste SS.
Deshalb möchte ich dich auch was fragen: Ab wann geht das denn normalerweise los? Und ist das bereits Vormilch?
Wäre nett, wenn du mich ein wenig aufklären könntest.
LG, Anja 16+6

Re: Ich fasse es nicht... )-:

Hallo Anja,
Weiß ich auch nicht, wann das normalerweise losgeht. Kenne ich von meiner ersten SS nicht. Ich nehme an, daß es eine Art Vormilch ist, so genau weiß ich das aber auch nicht.
Habe am Dienstag wieder Termin beim FA, werde Ihn mal fragen.
LG, Nicole

Re: Ich fasse es nicht... )-:

Hallo Nicole ! Bin seit heute in der 19.SSW und habe auch schon seit letzter Woche ein paar Tröpfchen "Milch" . Dies ist meine 1.Schwangerschaft und habe gar keine Erfahrung, ob das normal ist.. Na ja, schlimm ist es ja auch nicht..
Gruß Sabine 18+0

Re: Ich fasse es nicht... )-:

Hallo Nicole,
ich hab auch seit einer Woche Milch, aber nur in der linken Brust. Aber es kommt zum Glück nur was raus, wenn man drückt. Ist meine 1. SS....
Gruß, Bettina mit Yannik im Bauch (19+6)

Re: Ich fasse es nicht... )-:

Hallo,
erstmal Danke für Eure Antworten. Schlimm ist es sicher nicht, aber es stört mich schon ein wenig. Es läuft nicht nur wenn ich drauf drücke. Vielleicht ist es bei Zwillingen so, nur finde ich es Ende des 4. Monats doch ziemlich ungewöhnlich.
LG, Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen