Suchen Menü

Ich fahr jetzt doch nochmal weg ;-)

Hallihallo,
am 1.10.04 fahr ich jetzt mit meiner ma und nils eine woche nach langeoog *freu* . ERst war ich mir ja nicht sicher, ob ich schon wieder lust hab wegzufahren, aber jetzt freu ich mich schon drauf. Muß erst mal nen großeinkauf für nils machen, winterjacke, regenjacke, gummistiefel usw. brauchen wir alles noch.
LG
Isabel+nils
Bisherige Antworten

Re: Ich fahr jetzt doch nochmal weg ;-)

Hallo Isabel,
ja, irgendwie ist es doch toll, wenn man solche Urlaubsziele vor Augen hat, oder?
Na, dann wünsche ich Euch viel Spaß und viel Erfolg beim Einkaufen!
LG Nuray

Re: Ich fahr jetzt doch nochmal weg ;-)

hallo nuray,
ja, ich freu mich auch schon richtig drauf, obwohl ich erst skeptisch war, wegen dem wetter. Aber eine nordseeinsel im herbst hat sicher auch ihre reize.
Lg
Isabel

Re: Ich fahr jetzt doch nochmal weg ;-)

Na siehst Du, prima! Ich hätte auch nicht nein gesagt!!!
LG,
Karin
(Die schon alle Wintersachen zusammen hat *g*!)

Re: Ich fahr jetzt doch nochmal weg ;-)

Hallo karin,
;-) Hab mir auch gedacht"nem geschenkten gaul..." ;-)). Wird bestimmt schön, ich war schonmal mit meiner ma alleine eine woche weg und es war echt super. Freu mich schon auf die strandspaziergänge, nils wird ausflippen bei so viel sand*gg*
LG
Isabel

na da wünsche ich mal viel spaß......

Danke! LG

*daumendrück*

Das diesmal alles gut geht, und Nils nicht krank wird!!
lg Serena

Re: *daumendrück*

Hallo serena,
danke! Ich will ja nicht hoffen, das nochmal was passiert, aber wenn doch sind wir diesmal ja wenigstens nicht weit von zu hause entfernt;-). Aber die gute seeluft wird ja hoffentlich ihr übriges tun.
LG
Isabel

Re: Ich fahr jetzt doch nochmal weg ;-)

OH Neid, wohin fahrt ihr? So ne kleine Shoppingtour würde mir auch gefallen ;-) aber das meiste bekommt eh der Zwerg ;-) Lg danie

Re: Ich fahr jetzt doch nochmal weg ;-)

Hallo danie,
In urlaub farhen wir nach langeoog. Zum shoppen werd ich morgen mal ins einkaufscenter hier in der nähe fahren (h+m, c+a usw ) und dann nochmal in die stadt. Freu mich auch schon aufs shoppen, für nils einkaufen macht mir im moment eh mehr spaß, wenn ich meine kleidergröße seh, vergeht mir alles ;-)
LG
Isabel+nils

Re: Ich fahr jetzt doch nochmal weg ;-)

Hallo Isabel,
toll - neidneid :-) - Langeoog ist toll! Viel Spaß. Regenjacken und Hosen und auch Gummistiefel gab es letztens bei Tchibo!!!
LG Anja & Lucas

Re: Ich fahr jetzt doch nochmal weg ;-)

Hallo anja,
bin mal gespannt, ich war noch nie dort.
So ein mist *indenhinternbeiß*, ich hab grad online bei tchibo geschaut, da sind die kleinen größen schon weg, werd morgen mal zu tchibo fahren, vielleicht hab ich ja glück.
LG
Isabel+nils

Re: Ich fahr jetzt doch nochmal weg ;-)

Hallo Isabel,
Langeoog ist bei mir schon ein paar Jahre her - aber nur mit positiven Erinnerungen verbunden (bis auf die männl. Begleitung von damals). Bei uns war in den Läden noch was zu bekommen - drück Dir die Daumen das Du noch was findest!!
GGLG Anja & Lucas
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen