Suchen Menü

Ich durfte heute selber Brei essen.Lynn(Bilder)

Hallo ihr Lieben,
danke für die Glückwünsche zu meinem halben
Geburtstag.
Mama kochte mir Pastinaken mit Kartoffeln. Aber das
war heute *bäähhh* der war so dick und ich musste so
würgen. Hab dann eine Flasche bekommen. War
schon besser. Vorhin hat sie mich alleine Brei essen
lassen, das war ein Gaudi. Hat Spass gemacht. Mama
hat mit der sauberen Hand fotografiert und ich hab
immer in die Kamera geschielt.
Jetzt schlaf ich und Mama muss noch putzen;-) hihi.
allen Breimardern und solchen dies noch werden
wollen einen dicken Schmatz und *winkewinke*
eure Lynn Maria *25.05.03
Bisherige Antworten

Re: Ich durfte heute selber Brei essen.Lynn(Bilder

hallo martina!
soooo süsss die fotos von deiner maus! und wie sie schon alles halten kann. meiner männchen ist noch viel unkoordinierter!
glg an gourmet lynn und dich von simone, die gleich zum "adventkranzhausfrauenbastelabend" geht

Re: Ich durfte heute selber Brei essen.Lynn(Bilder

huhu martina!!!
wie immer zum fressen deine kleine!!:-))
da schau ich aber was sie schon kann!!toll!
sag mal,kann sie denn schon alleine sitzen??(wegen dem hochstuhl frage ich-niklas bekommt nämlich einen zu weihnachten und ich kann es gar nicht erwarten ihn zu uns an den tisch zu setzen:-))
lg
sontschi mit niklas 21w5t

Re: Ich durfte heute selber Brei essen.Lynn(Bilder

Hallo sontschi,
naja zu lange kann sie noch nicht darin sitzen, aber wir
stützen sie noch ab mit einem Kissen hinten. Dann
gehts schon. Bis Weihnachten kann der Niklas
bestimmt auch drin hocken. Einfach nicht zu lange 15
Minuten am Stück hat mir die Mübe geraten.
Ja das ist toll wenn die Kleine mit am Tisch sitzt. Da
kommt so richtig das Familiengefühl auf.
a liaba Gruass
Martina

Re: Ich durfte heute selber Brei essen.Lynn(Bilder)

Liebe Lynn,
du bist ja nicht nur ein Brei-, sondern auch ein Schüsselmarder *g*. Aber ich finde, das hast du wirklich toll gemacht. Ich treffe meinen Mund noch lange nicht so gut wie du, aber dafür mansche ich unheimlich gern mit meinen Finger in allem, was essbar ist, herum. Habe neulich mal in den warmen Spinat meines Papis gefasst - war ziemlich glitschig und ich hab mich ganz schön erschrocken. Aber gut zu hören, dass du auch manchmal beim Essen würgst -geht mir auch hin und wieder so. Allerdings nicht bei meinem Lieblingsessen Birnenbrei. Den sauge ich richtig vom Löffel. Freue mich schon darauf, wieder Neues von dir zu hören!
Ein dickes eiarrrrrrr und eine gute Nacht wünscht dir Paulchen (auch meine Mama Simone lässt dich natürlich grüßen)

Re: Ich durfte heute selber Brei essen.Lynn(Bilder)

Du bist aber auch eine süße Maus ;-) Wünsch Dir noch alles Liebe zum halbjährigen!!!! Und viel Spaß und guten Appetit weiterhin beim Breichen essen.
LG gerit

Re: Ich durfte heute selber Brei essen.Lynn(Bilder)

Liebe Lynn,
ich antworte Dir mal da Jakob schon schläft!
Sag mal wie kannst Du soetwas essen? Mein Sohn sieht mich bei jedem Breilöffel so an als wollte ich ihn vergiften und heute hat er die Möhren die Papa Ihm angeboten hat im hohen Bogen wieder ausgespuckt.
Na ja, werde ihm morgen mal von Dir berichten und ihm mitteilen das er in einem Monat auch schon selber essen muss!
LG auch an Deine Mutter wünscht Elke

Re: Ich durfte heute selber Brei essen.Lynn(Bilder)

hallo Jakob,
essen ist ja wohl geblöfft. Ab und an kommt schon was in den Mund. Mama kann das immer noch besser. ABer so Mal mit dem Brei rummantschen und es lustvoll geniessen hat schon Spass gemacht.
So ich bekomm gleich Spinat mit Kartoffeln....*mjammi*
Knutsch
Lynnie

Re: Ich durfte heute selber Brei essen.Lynn(Bilder)

Ooooohhh ist das süss. Darauf freue ich mich schon, auch wenns ein fürterliches Gematsche wird. Mal ´ne Frage: Hast du Lynn im Hochstuhl sitzen? Unser KIA meinte wir sollten Dana ruhig jetzt mal öfter hinsetzen. Bin daher am überlegen sie im Hochstuhl zu füttern. Klappt das gut? LG Claudy

Re: Ich durfte heute selber Brei essen.Lynn(Bilder)

hallo Claudy,
nein normalerweise füttere ich Lynn in der aufgestellten Wippe. Sie lässt sich auch nach dieser Session problemlos wieder füttern. Hat wohl gemerkt, dass sie mehr abbekommt wenn ich es ihr gebe *ggg*.
Im Hochstuhl ist sie im Moment immer etwa 15 Minuten am Stück. Wenn wir essen setzen wir sie auch hin, da kann sie dann ab unserem Teller klauben und geniessen. Man muss ja alles mit den Händen und dem Mund erfahren.
a liaba Gruass
MArtina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen