Suchen Menü

Ich brauche eure Hilfe Nabelbruch in SSW 9+1 ??

Hallo
Jetzt wende ich mich auch noch an euch vielleicht hat jemand von euch dieses Problem gehabt. Mein Arzt hat heute bei meinem Baby einen Nabelbruch festgestellt er hat zwar gesagt das ist nicht schlimm und kann sich auch wieder ändern nur bin ich jetzt wahnsinnig unsicher geworden vielleicht könnt ihr mir helfen Danke Steffi
Bisherige Antworten

Re: Ich brauche eure Hilfe Nabelbruch in SSW 9+1 ??

Hallo Steffie
Mach Dir keine Sorgen das hatte meine Kleine am Anfang der SS auch, denke auch so um die 10SSW und heute ist alles OK.
Alles Gute wünsch ich Dir und Deinem Krümmelchen
LG Siro&Cita (39SSW)

Re: Ich brauche eure Hilfe Nabelbruch in SSW 9+1 ??

Danke du weißt gar nicht wie erleichtert ich jetzt bin mir fällt ein Felsen vom Herzen wie war das denn bei dir was hat dein Arzt dazu von was kommt denn das übrhaupt und wann ging das dann wieder zurück hast du da auch so eine Beule auf dem Bauch gesehen. Entschuldigung das ich soviel Frage aber ich bin noch total durch den Wind. Aber Danke nochmal für deine Antwort Gruß Steffi

Re: Ich brauche eure Hilfe Nabelbruch in SSW 9+1 ??

Hallo Steffi,
bei mir hat man in der 29. ssw erst diese Beule gesehen und ich hab mich total verrückt gemacht. Sie hatte aber keinen Nabelbruch und auch keinen offenen Bauch, sondern einen Hautnabel, der ganz harmlos ist.
LG Nadine mit Emily *13.5.2003

Re: Ich brauche eure Hilfe Nabelbruch in SSW 9+1 ??

Hallo, mach Dir keine Sorgen, bei meiner Kleinen wurde auch in der 10. SSW ein Nabelbruch festgestellt, und 5 Wochen später war er weg. Meine FA hat auch gesagt, daß dies in den ersten Monaten normal ist und wieder weggehen kann. Keine Angst! Alles Gute von Renate u. Johanna-18 Tage.

Re: Danke

Hallo
Danke an euch alle für eure Antworten jetzt bin ich schon erleichterter wenn ihr auch sagt das es wahrscheindlich nicht so schlimm ist obwohl ich trotzdem bis zum nächsten Termin in drei Wochen aufgeregt bin. Danke nochmal Gruß Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen