Suchen Menü

Ich brauch mal Eure Meinung!

Guten Morgen Euch allen,
also bei uns machen sie gerade eine Aktion in der Zeitung. Sie suchen den Wonneproppen 2003. Da machen wir natürlich mit und ich hab noch ein paar Fotos geknipst. Ich kann mich nur nicht so richtig entscheiden welches ich nehmen soll. Mir gefällt das 1. ganz gut, da lacht sie zwar nicht, aber wenn sie mal lacht, dann kommt so was wie bei Bild 5 raus. :-) Könnt Ihr mal bitte in mein Profil schauen und sagen, welches Euch am besten gefällt?! Danke und liebe Grüße Vonny mit Lea Josephine, die von vielen knipsen ganz erschöpft ist und jetzt schläft
Bisherige Antworten

Re: Ich brauch mal Eure Meinung!

Hallo Vonny,
iss echt schwer - ich find 2 (mit Puppe) und 3 (backe, backe...) süß!
Gruß
Anja

Re: Ich brauch mal Eure Meinung!

Hallo, Vonny, ja, Nr. 1 ist ganz schön, aber ich würd eins nehmen auf dem sie lacht: deshalb meine Favoriten Nr. 4 und 5. lg sabine

Re: Ich brauch mal Eure Meinung!

Hallo Vonny!
Also mir gefallen Bild Nr.3 (Backe, backe..) und Nr.4 (Mampf) sehr gut. Obwohl ich Mampf sogar noch einen Tick besser finde, weil sie da so verschmitzt lächelt.
LG, Melanie

Re: Ich brauch mal Eure Meinung!

Hallo,
ich finde 2 mit Puppe und 3 backe backe am besten.
das andere1 wirkt doch irgendwie steif eben wie hingesetzt.
Pamela

Ich wollt ja noch was fragen...

Was hast du denn da im Hintergrund? Satinstoffbahn? Hast du ja auch schon bei deinen andern Bildern benutzt. Sieht super aus. Und wo hast du's befestigt? Ich knips doch auch so gern. Und grad bei den "portraits" braucht man ja im Hintergrund was schönes und nicht grad den Kleiderschrank, etc. Wenn ich so deine Bilder sehe, fällt mir ein, daß ich ja mal 'nen günsitgen gut fallenden Stoff kaufen könnte...nur wie mach ich's dann wo fest??? *grübel* Verräts du mir deinen trick? *ganzliebguck*
lg sabine

Re: Ich wollt ja noch was fragen...

Hallo Sabine,
danke schonmal für Deine Antwort. Ich hab mir den Stoff in der Teppich Domäne gekauft. Ist so ein Laden wo es Teppiche, Stoffe, Farben, Tapeten und den ganzen anderen Kram so gibt. Hab verschiedene Stoffe gekauft, alle so 2 m lang. 2 feste Stoffe und 4 so durchsichtige. Hab für alles zusammen so um die 30 ? bezahlt. Festgemacht hab ich es am Wäscheständer. Nicht lachen, aber anders gehts nicht. ;-) Den Wäscheständer aufklappen, den Stoff mit ein paar Klammern daran festmachen udn dann noch etwas trappieren. Klappt super und es sieht auch keiner das es der Wäscheständer ist! Du siehst, es ist super einfach! LG Vonny

Bild 5 ist soooo richtig niedlich frech! GGGLG o.T

Bild 1 ist mein Favorit!

Re: Ich brauch mal Eure Meinung!

Huhu Vonny,
mir gefallen am besten Bild Nr. 2 + 3. Bild Nr. 1 ist zwar auch süß, aber da ds Bild ja an einem Wettbewerb teilnehmen soll und ich mal davon ausgehe, dass der "Mainstream" eher auf lachende als auf ernste Babies steht, ist es vielleicht nicht so geeignet.
Übrigen hat Lea die gleiche Lauflernhilfe von Fisher Price bekommen wie Charlotte.
Ich finde das Ding total klasse. Vor allem die eine der 2 Melodien, die so ein bisschen discomäßig daherkommt mitdem "JuhuJuhu" dawzischen finde ich total süß. Charlotte liebt ihre Baby-Disco und haut immer auf die rote Nase drauf.
Aber habt ihr das auch, dass hinten die 2 Streben, wo die Räder dran sind (weiß nicht, wie ich es nennen soll), immer ganz leicht auseinander gehen, wenn man sie zur Sitzfläche zusammen macht? Dieser Riegel geht bei uns alle Nase lang wieder auf; das stört mich etwas.
LG, Anja

Re: Ich brauch mal Eure Meinung!

Hallo!!
Ich finde Bild 2 ganz schön von den 5en....aber ansonsten finde ich auch die "nicht gestellten" ganz nett.
Wir machen auch bei sowas mit und ich habe auch überlegt, ob ich noch neue mache, aber wir haben einfach eines von den vorhandenen genommen, weil es doch natürlicher aussieht.
Viel Glück dir!! Wir haben es eigentlich nur gemacht, da es mit 10 Euro und nem Bild in der zeitg. günstig ist als spätere Erinnerung, da die Geburtsanzeige bei uns schon 75!! Euro kostete!!
LG
Anja

Mir gefällt Nr2 am besten(natürlich+lachen)! LG->

Re: Aaaaalsoooo...

ich finde das Bild Nr. 5 absolut supersüß. Das Lachen ist so mitreißend, dass man sofort auch lächeln muss. Absolut natürlich und wie gesagt supersüüüüüüüß.
Viel Erfolg und liebe Grüße Kirsten mit Tim, der auch am 13.05.2003 geboren ist

Bild 5 ist einmalig!!!

Huhu, also ich finde Bild 5 am besten, sie sieht ja so süß aus darauf, so richtig frech und goldig..
Ich glaube sowas wollen die Leute sehen und damit habt ihr bestimmt ne prima Chance das eure Lea damit zum Wonneproppen2004 gewählt wird!!!
Liebe Grüße Maren und Fabian *12.5.2003

Hier eine Auswahl zu treffen ist schwer, sehr

sehr schwer, das sie alle süss sind ;-)
Aber wenn, dann würde ich sagen: Bild Nr. 5 !!! (und so zu sind ja da die Augen gar nicht!)
LG Tina
Und viel Glück - bzw. Daumen sind gedrückt dass Lea der Wonneproppen 2003 bei Euch wird ;-)

Nr. 5 ist super! LG Susanna.

Bild 5= 100%iger Wonneproppen ;-) o.T. LG

Wonneproppen= Bild 5. Schöner ist Bild 1. LG, Anja

Wonneproppen? Bild 4, weil die Pausbäckchen

da richtig schön zur Geltung kommen und Lea ganz süß schaut!
Viel Erfolg!
LG Nuray

Noch ne Meinung: Bild 3 (Action, halb lachend -süß

Meine Entscheidung!

Hallo,
erstmal ein ganz dickes Dankeschön für Eure vielen Antworten. Sie waren ja doch ziemlich verschieden. Also mußte ich mich doch selbst entscheiden und meine Entscheidung ist auf Bild Nr. 3 gefallen, wo sie backe, backe Kuchen macht. Findet auch meine Familie am passendsten. Aber sie sind alle so schön und da das richtige zu finden ist wirklich schwer. Nun hoffe ich das es auch allen anderen gefällt und wir auch was gewinnen. :-) GLG Vonny mit Lea Josephine, die schon wieder schläft
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen