Suchen Menü

Ich brauch Badelatschen! Wo bekommt man bei

dem Wetter welche in Größe 28 her?????
Huhu!
Ich weiß die Frage ist völlig off Topic aber ich bin echt ratlos. Meine Große hat ab Donnerstag Schwimmen in der Schule und braucht dafür Badelatschen. Die vom letzten Sommer sind zu klein. Das sie welche braucht habe ich erst am Montag erfrahren und nun kann ich zu sehen wo ich welcher her bekomme. Meint ihr Deichmann hat schon welche!! eBay gibt es welche aber das dauert ja bis die hier ankommen.
LG ratlose Dru
Bisherige Antworten

Re: Ich brauch Badelatschen! Wo bekommt man bei

Hallo,
28 weiss ich nicht, aber ich hab mir mal im Winter welche bei Karstadt in der Sportabteilung gekauft, da gab es sonst auch nirgends welche.
Aber kuck doch bei Deichmann. Die Sommerschuhe sind doch auch schon da vielleicht ja auch schon Badelatschen
Pamela

Re: Ich brauch Badelatschen! Wo bekommt man bei

Hallo Dru, bei uns gibt es die im ortsansässigen Kaufhaus, auch im Winter. Wenn sie nicht draussen liegen, dann frag einfach mal. LG, Anja

...ich brauche welche in 42!!

Hi Dru,
bin letztens auch durch die Geschäfte getigert, um Badelatschen für mich zu finden. Laufe derzeit in Michi seinen herum (Größe 48).
Also,
C+A: Schloßstr., Ku´Damm: keine
Wilmersdorfer: auch nichts (vor 3wochen)
Schuhläden: Schloßstr. (Deichmann, Tak): auch nichts
Bei Karstadt (Wilmi) konnte ich nicht gucken, da haben sie uns um 18h rausgeworfen.
..und zu Karstadt Sports (Forum, Ku´Damm) bin ich noch nicht rein.
lg, ines

schenken lassen... *gggggggg* o.T. LG

Re: ...ich brauche welche in 42!!

Schau doch mal bei landsend mit dem üblichen davor und dahinter, Stichwort Flip-Flops, die gehen bis Grösse 10.
Auch mit Schuhgrösse 41 ist man schon geschlagen ;-)
Gruß Elke

iih, diese Großer-Zeh-Halter-Dinger??

Sind doch flipflops, oder?? Konnte die als junges Mädel nicht leiden.
Nene, ich meine so richtig ordentliche Latschen für die Sauna.
lg, ines,
die ihre Schuhe ausschliesslich in der Männerabteilung kauft.

Karstadt Sport LG (o.T.)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen