Suchen Menü

Ich blute wieder!!!!

Huhu,
hört sich vielleicht doof an, aber ich wollte euch meine Freude darüber mitteilen, dass ich nun auch wieder auslaufe! Habe heute das erste Mal meine Mens wieder bekommen. Naja, bis jetzt kommt noch nicht wirklich viel Blut, aber ich freue mich trotzdem. Ich hätte nicht gedacht, dass man das mal vermissen könnte. Meine letzte Mens hatte ich am 19.08.02, laut Mutterpass!!!! Also nun schon 2 Jahre ohne! Mal schauen, ob wir dann auch bald wieder mit der Planung für Nr. 2 loslegen können.
Oh Mann, war das nun ein Sinnlosposting ;-)
Grüßle Nadine + Elia
Bisherige Antworten

Re: Ich blute wieder!!!!

Hallo Nadine,
es freut mich für dich, dass du deine Mens wieder hast :) Wann wollt ihr denn mit der Planung für Nr. 2 loslegen?
*wild wink*
Nina

Re: Ich blute wieder!!!!

Huhu Nina,
wir werden mit der Planung gleich loslegen, bzw. haben noch gar nicht verhütet. Mal schauen, ob es überhaupt klappt, da ich nicht weiß, ob ich überhaupt einen Eisprung habe.
Grüßle Nadine

*Tamponrüberwerf*

Hi Nadine,
da wäre ich vor lauter Panik (Hilfe, schwanger!) gar nicht mehr zum Leben gekommen.
In meinem MuPa steht 05.07.02...mit ET 31.05.03, hat einige ins Grübeln gebracht...*kicher*
lg, ines,
die elendlangen Zykluszeiten (so 50 Tage)

Re: *Tamponrüberwerf*

Danke für den Tompon! Ich muss mir erst mal wieder einen Vorrat ankaufen!
Grüßle Nadine

Re: Ich blute wieder!!!!

Hallo! Kann dich schon verstehen *g*, da drück ich dir mal ganz doll die Daumen für Nr. 2! LG Stefanie

Re: Ich blute wieder!!!!

Danke fürs Daumendrücken! Bei euch hat es ja schon geklappt!
Grüßle Nadine

Re: Ich blute wieder!!!!

Herzlichen Glückwunsch zur Mens. ;-)))
Wir müssen den Start fürs Baby Nr. 2 um 1 Monat verschieben, ich hab heute Antibiotika wegen einer fast Mittelohrentzündung verschrieben bekommen. Blödes Timing.
Jetzt wünsche ich mir Baby Nr. 2 zum Geburtstag. Vor 2 Jahren hats damit auch geklappt.
LG
Claudia

Re: Ich blute wieder!!!!

Huhu Claudia,
dann hoffe ich, dass dein Geburtstagswunsch in Erfüllung geht!
Gute Besserung auch!
Wie machen wir es denn jetzt mit deiner Flasche?
Grüßle Nadine

Re: Ich blute wieder!!!!

Hallo Nadine,
meine Freundin ist noch unterwegs, ich melde mich, sobald ich sie erreicht habe.
LG
Claudia

Re: Ich blute wieder!!!!

Hallo Nadine,
mensch 2 Jahre, daß ist ja ein Traum. Bei mir war´s leider nur ein Jahr. Aber dafür ist es jetzt nicht mehr so doll und viel wie vorher. Ist ja auch was. Wünsch Euch viel Spaß und Glück beim "planen". LG Yvonne mit Lea

Re: Ich blute wieder!!!!

Huhu Yvonne,
ich fand die 2 Jahre ohne schon fast gespenstisch, obwohl es natürlich aus nicht schlecht war!
Grüßle Nadine

Na dann *g* herzlichen Glückwunsch ;-) ..

und viel Spass mit Planung für Number 2 ;-) ;-) ;-)
LG Tina

Re: Na dann *g* herzlichen Glückwunsch ;-) ..

Huhu Tina,
Spaß werden wir auf jeden Fall haben ;-) Mal schauen, ob es überhapt klappt, da ich ja durchs Stillen eventuell nicht mal einen Eisprung habe. Wir werden sehen!!!!
Grüßle Nadine

Re: Na dann *g* herzlichen Glückwunsch ;-) ..

HuHu Nadine,
ähh...tja...dann würd ich mal sagen: jeden Tag üben *grins* !!!! Viel. ist ja dann doch ein Treffer dabei ;-)
GLG Tina

Re: Ich blute wieder!!!!

GLÜCKWUNSCH!!!
Ich warte übrigens immer noch und das seit dem 5.06.2002!!
Habe auch immer Mega-Zyklen gehabt.....
Wir möchten gerne noch ein viertes, aber ich stille Ruben noch und bisher bin ich immer erst ein Vierteljahr nach den Stillzeiten schwanger geworden....
LG Judith mit Jakob, Johanna und Ruben

Re: Ich blute wieder!!!!

Hallo Judith,
ich stille Elia auch noch und zwar noch sehr oft (3-4 Mal am Tag, manchmal öfter und in der Nacht). Ich dachte auch schon, dass ich warten muss, bis Elia nicht mehr gestillt werden will. Naja, mal schauen ob es überhaupt klappt, denn es ist ja nicht gesagt, dass ich auch einen Eisprung habe.
Ich drücke die Daumen, dass es eventuell mit Nr.4 bei euch früher klappt!
Grüßle Nadine

Re: Ich blute wieder!!!!

Ja Wow !!!!
Mir quillen fast die Augen über :o)) Bei mir hatte es nach Sinas Geburt ganze 4 Wochen gedauert, hihi...
Und mit dem Schwanger werden: bruach Dir ja nicht sagen, dass es manchmal schneller geht, als man(n) kucken kann :o))
Liebe Grüße und viel Spaß beim üben,
Miri
(die morgen zum Doppler-US darf und heut mal Klinik Tasche packen wird)

Re: Ich blute wieder!!!!

Huhu Miri,
wow, Kliniktasche packen. Wie die Zeit doch vergeht. So weit bist du nun also schon! Ich hoffe wir bekommen morgen einen Bericht vom Doppler!
Grüßle Nadine

*neidischkuck* war nur 4 Mon. "verschont" lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen