Suchen Menü

Ich bitte um Vorschläge !!! !

Hallo,
Wir suchen noch immer, vergeblich einen Jungennamen. Unser Sohn heißt Lukas Max und dazu sollte er ein bischen passen. Außerdem sollte er nicht so biblisch sein.
Langsam kommen wir nämlich in Zeitnot..
Ich danke Euch schonmal.
Billy
Bisherige Antworten

Re: Ich bitte um Vorschläge !!! !

Hallo Billy!
Hätten wir einen Jungen bekommen, würde er Marvin Júlien heißen. Aber unsere Maus wird ein Mädchen!:o)
Der Name hat nix mit Kirche zu tun (achte ich auch drauf) und zu Lukas Max passt es auch, wie ich finde.
Ganz liebe Grße und ein supi Wochenende,
Silly,27+4SSW

Re: Ich bitte um Vorschläge !!! !

Klasse Foto im Profil *lol*
Hatte auch schon überlegt einen solchen Schnuller zu kaufen, um die Verwandschaft zu schocken, aber mein Bruder gab mir zu bedenken, wer weiß aus welchem Material die hergestellt sind, kommen ja wahrscheinlich aus China od. so.
Jungenname, ja wir suchen auch noch, bzw. werden uns nicht einig. Wenn Du willst, kann ich Dir meine Liste ja mal übers Profil schicken.
LG
Heike

Re: Ich bitte um Vorschläge !!! !

Hallo Billy,
wie wäre es mit Daniel oder Johannes? Wir hätten unseren Sohn Konstantin Richard Wilhelm genannt, aber nun wird es eine Isabella Luise Helene :0). Bei uns im Haus wohnen viele kleine Jungs: Valentin, Maximilian, Lorenz, Ferdinand, Vincent. Meine Freundinnnen haben ihre Jungs Carl, Oskar, Lucca, David und Benedikt genannt.
Viel Spaß noch bei der Suche!
LG und schöne Woche wünscht
Mutzel74 (w32t2)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen