Suchen Menü

Ich bin wieder online!!! Jipppieh!!!

Hallo Mädels!
Endlich funktioniert unser Rechner wieder! *tanzumdentisch*
Ich hab euch ja sooo vermißt!
Mein Mann hatte neulich die Festplatte aufgeräumt und zig Programme/Dateien gelöscht, die wir eigentlich brauchten. Leider hatte er sie auch nicht deinstalliert sondern nur entfernt...tztztz...deshalb lief gar nix mehr.
Also hatten wir uns dazu entschlossen, in dem Zuge einfach ein neues Betriebssystem aufzuspielen und Festplatte C dafür formatiert.
Leider lief mit neuem Betriebssystem das alte Modem nicht mehr...so hab ich gestern noch rasch ein neues erstanden und gerade eben eingebaut!
Hab ich viel verpaßt in der letzten Zeit? Bringt mich doch bitte mal auf den neuesten Stand!
glg
Melanie....die jetzt erstmal ihre 42 neuen emails liest...
Bisherige Antworten

Re: Ich bin wieder online!!! Jipppieh!!!

Hallo Melanie,
willkommen zurück aus dem Computer-Nirvana !
Sowas müßte ich auch mal machen, habe aber Horor vor den Folgen, die Du erlebt hast. Und deswegen lasse ich es einfach... *gg*
Schön, daß Du wieder da bist ! Wie geht es Euch ?
Was es Neues gibt ? Hmmm, Ines ist wieder da (Urlaub), Martina ist wieder da (Urlaub), Bianka ist wieder da (KH mit neuem Baby Emely), Keanu ist da (Katerchen bei uns zu Haus, Gesellschaft für Lilli, Katze bei uns zu Haus), sonst fällt mir nix ein. Ach ja: Rosine ist auf einer Rosinenstute davongeritten...
LG Sibylle

Re: Ich bin wieder online!!! Jipppieh!!!

Hallo Sabine!
*lach* Ich köönt auch grad mal nen Rosinenstuten brauchen *g*, aber ich mache seit 3 Wochen Weight Watchers und da ist mein Essenkontingent recht beschränkt.
Dafür habe ich aber auch schon 3 1/2 kg abgenommen! *freu*
Uns geht es gut! Nicolas bekommt denke ich diese Woche seine beiden ersten Zähne. Einen oben und einen unten. Er ist die letzten Tage ziemlich quengelig und braucht enorm viel Schlaf. Naja, soll er ruhig noch ein bißchen schlafen, da kann ich meine Internet-Sucht noch ein wenig mehr befriedigen *lechz* Das hat mir echt gefehlt.
Hast du vielleicht ein Geheimrezept gegen Nackenverspannungen? Ich will mich nicht mehr einrenken lassen, aber ich hab ganz schön Schmerzen auf der linken Seite. Nicolas ist doch ganz schön schwer geworden. Ich nehme mir ganz fest vor, nochmal ein Bild von ihm zu machen. Der ist ja soooo groß geworden.
LG
Melanie

Re: Ich bin wieder online!!! Jipppieh!!!

huhu melanie
schön bist du wieder da! zu sibylles neuigkeiten hab
ich nichts hinzuzufügen.
viel spass beim lesen :-)
a liaba gruass
martina mit nea auf dem arm

Re: Ich bin wieder online!!! Jipppieh!!!

Hallo Melanie,
schön dass Du wieder da bist!! Hab Dich schon vermisst, aber wir wurden ja vor 2 Tagen (glaub ich wars *gg*) über Dein Verschwinden informiert! ;-)
Ja Ja, was soll ich dazu sagen, Männer, oder???
;-)
Ob Du was verpasst hast? Nicht wirklich, denn hier ist es eh so ruhig zur Zeit! Die Mädels trauen sich irgendwie nicht mehr so richtig an die Tasten, ich hab die Befürchtung wir haben ein Forumsmitglied, dass die anderen bedroht, erpresst, einschüchtert *lach* und darum kommt nix mehr! Aber ich komm der Sache schon auf die Schliche!
;-)
Und, was macht der kleine Mann???
ggglG Tina,
die findet Sibylle hat Dir gut berichtet und wie gesagt, Rosine ist uns auf einer ihrer Rosinenstuten durchgebrannt!!!
viel Spass auch beim emails lesen ;-)

Re: Ich bin wieder online!!! Jipppieh!!!

Hallo Tina!
Jaja, Männer!
Aber jetzt haben wir es ja glücklicherweise wieder hinbekommen. Das neue Modem einzubauen war auch gar nicht schwierig! Mein Mann hatte mich geschimpft, weil ich kein externes gekauft hatte. Aber das kostete 15 ? mehr und ich hab kein Geld zu verschenken. Das würde ich bestimmt nicht hinkriegen hat er gemeint. Pah! Hab es ja doch geschafft!
Dem kleinen Mann geht es gut. Er macht Unsinn wo er nur kann. Ständig spielt er an den Herdknöpfen und wenn ich ihn schimpfe, dann interessiert ihn das nicht die Bohne! Ich habe mir aber fest vorgenommen, Nicolas nicht zu hauen, auch nicht auf die Finger. Das muß doch auch ohne Gewalt klappen mit der Erziehung, oder?
Zur Strafe kommt er dann, wenn er zu viel Unsinn angestellt hat, in sein Laufställchen. Da muß er normal nur rein, wenn ich den Raum verlasse, zu seiner eigenen Sicherheit.
Er kriegt diese Woche bestimmt seine ersten Zähne! Sieht zumindest so aus, als ob nur noch ganz wénig Haut dadrüber wäre. Bin gespannt...im Moment ist er nur ein bißchen weinerlich und hat viele Pickelchen am Mund sowie ne Rotznase. W§äre ja schön, wenn er nicht so schlimme Zahnungsbeschwerden bekäm.
GL
Melanie

Re: Ich bin wieder online!!! Jipppieh!!!

huhu melanie,
schön das du wieder da bist. ich bin momentan in den flitterwochen an der
ostsee, haben am 16.7. geheiratet und benjamin läuft seit den letzten tagen. wie
geht es dir so und deinem sohnemann? ist der auch hans auf allen gassen?
lg grit mit enny und benjamin
ps: lass deinen mann nie wieder aufräumen ;-))) zumindest nicht den rechner!

Re: Ich bin wieder online!!! Jipppieh!!!

Hallo Grit!
Uns geht es prima! Nicolas zahnt endlich richtig, der eine Zahn oben ist nur noch ganz dünn mit Haut überzogen. Mal sehen, er bricht bestimmt die nächsten tage durch! Dann ist er endlich nichtmehr zahnlos.
Laufen kann Nicolas noch nicht. Aber er kommt trotzdem an alles dran. Der zieht sich an allem hoch was zur Verfügung steht und krabbeln kann er viel zu schnell. Mit Laufen wird wohl nicht mehr soo lange dauern. Ich denke spätestens an seinem 1. Geburtstag wird es soweit sein! Wobei Nicolas ein echter Angsthase ist. Wenn er länger dauert, dann daran.
Ich wünsche euch noch alles Gute zur Hochzeit!!!
LG
Melanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen