Suchen Menü

Ich bin wieder hier :-))

HUhu,
erstmal ganz lieben Dank für die Däumchen.
Der kleinen und mir geht´s super, Mumu bestens und CTG auch. Mürmelchen hatte nicht wirklich Lust auf CTG und ich war nur am suchen. Wo dann die Helferin gesucht hab hab ich nur gesagt das es eben ein schüchternes Mädchen ist :-) darauf hin hat sie gefragt "ja gibt´s ein Mädchen?". Hab dann gesagt das er es nicht sooo genau gesagt hat aber vermutlich. Sie hat dann gleich mal die Karteikarte geholt und gemeint "hier ist das Zeichen für ein mädchen und wenn er sich nicht sicher ist dann macht er immer noch ein Kreis drum" **juhu** und genau das hat er auch dann nochmal gesagt. Also wir bekommen ein Mädchen :-))
Es wurde dann noch Blutabgenommen und und und so das ich insgesamt 2 Stunden dort war. Nächster Termin ist wieder in 14 Tagen zum stillen Diabetes Test und CTG+ Kontrolle.
So das war´s jetzt von mir. Ich leiste Männe noch ne halbe Stunde GEsellschaft auf der Couch und komm dann wieder wenn er arbeiten ist :-)
LG Sonja
Bisherige Antworten

Re: Ich bin wieder hier :-))

Schön, dass alles in Ordnung ist! Hab an euch gedacht! Na, dann hoffe ich mal, dass es stimmt mit dem Mädchen! LG Stefanie

Re: Ich bin wieder hier :-))

Schön das du an uns gedacht hast.
Ich denke schon den mein Gyn sagt nichts bevor er sich nicht sicher ist was er sagt. Vermutungen gibt´s nicht dann sagt er lieber garnicht´s laut seiner Helferinnen.
Weißt du eigentlich schon was es wird?
Grüße

Glückwunsch zum Mädel ;-)

soll ich Deinen Geldbeutel festhalten oder macht das Dein Männe *gggg*
Viel Spass beim Klamotten kaufen!!!!
Viele Grüße
Manu

Re: Glückwunsch zum Mädel ;-)

Oh ja ich glaub das wäre ihm ganz recht wenn du mir da gegen helfen würdest :-))
Hab gestern noch was ganz ganz süßes gesehen und bestellt :-)) war aber suuuuper Reduziert.
LG Sonja 26.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen