Suchen Menü

Ich bin wieder da, sieht nicht gut aus :-((

Hallihallo,
tja, mein FA termin heute war nicht wirklich toll, es war wieder nur die fruchthülle zu sehen. Die war zwar laut FA gewachsen, aber man hätte halt was sehen müssen:-(. Er hat jetzt noch mal blut abgenommen zur HCG bestimmung , aber ich hab die hoffnung eigentlich schon aufgegeben*heul*
Am dienstag muß ich wieder hin, aber es müßte schon ein wunder sein, wenn dann was zu sehen wäre, warscheinlich ist das HCG dann auch runtergegangen.
Ich tröste mich ein bischen damit, das ich ja bis jetzt nie ein herzchen oder ein embryo gesehen habe und warscheinlich auch nie eins da war, also auch kein würmchen gestorben ist.
Also leider keine guten news von mir, trotzdem danke fürs daumendrücken.
Traurige grüße
Isabel
Bisherige Antworten

Re: Ich bin wieder da, sieht nicht gut aus :-((

Liebe Isabel! Ich schick dir einen ganz, ganz dicken Knuddler und nehm dich in den Arm! Trotz allem drück ich dir weiter die Daumen, vielleicht geschieht das Wunder ja doch!Hatte vor Johanna auch ein Sternchen und fühle so oder so mit dir! GLG Stefanie mit Johanna *21.6.03 und Lukas *2.4.05

Re: Ich bin wieder da, sieht nicht gut aus :-((

Huhu Isabel,
das tut mir leid ! Ich hatte soo die Daumen gedrückt.
Ich hoffe trotzdem weiter, daß der nächste Ultraschall doch noch ein Herzchen zeigt ! Fühle Dich gedrückt !
Ganz liebe Grüße,
Sibylle

Re: Ich bin wieder da, sieht nicht gut aus :-((

Hallo Isabel,
ich schicke dir auch einen dicken Knuddler vorbei und hoffe, dass Dienstag wirklich mehr zu sehen ist und alle Sorgen unbegründet waren :-).
Ganz liebe Grüße, Melanie

Re: Ich bin wieder da, sieht nicht gut aus :-((

Hallo Isabel,
das tut mir erst einmal sehr leid. Aber gib die Hoffnung nicht auf, es passieren immer wieder Dinge, mit denen wir nicht rechnen...
Ich drücke Dir die Daumen, daß am Dienstag ein pumperndes Herzchen zu sehen ist.
Fühl Dich geknuddelt.
LG Anja

Re: Ich bin wieder da, sieht nicht gut aus :-((

Hallo Isabel,
ach Mensch-*indenArmnehm*, vielleicht hat sich das kleine doch noch versteckt und du siehst am Dienstag was kleines pumperndes!
Ich drück dir trotzdem noch gaaaaaanz feste die Daumen!!!
Alles wird gut!
LG Nicole

Re: Ich bin wieder da, sieht nicht gut aus :-((

Hallo Isabel,
lass dich mal kräftig drücken! Und warte erst nochmal ab. Bei meiner Freundin war es ähnlich - und ihr jetzt 7-jähriger Sohn entpuppte sich als "Eckenhocker", der nicht zu sehen war.
Ich drücke euch jedenfalls ganz kräftig die Daumen!
Ganz liebe Grüße Simone

Re: Ich bin wieder da, sieht nicht gut aus :-((

Och Isabel, mir tut das leid!
as liabs Drücki und a liaba Gruass
Martina

*WünscheDireinWunder*

Re: Ich bin wieder da, sieht nicht gut aus :-((

Ach Du arme! Ich knuddle Dich ganz fest, und wünsch Dir viel Kraft!
lg Serena

Re: Ich bin wieder da, sieht nicht gut aus :-((

Hallo Isabel!
Oh Nein - das tut mur sehr, sehr leid und auch ich habe gestern den ganzen Tag an Euch gedacht und so mit gehofft! Ein wenig Hoffnung bis nächste Woche bleibt ja noch!!!! Vielleicht hat sich der Bauchzwerg ja tatsächlich versteckt! *daumensindweitergedrückt*
Ich drücke dich natürlich ganz fest und bin in Gedanken mit Dir! Für die nächte paar Tage schicke ich Dir ein paar Nerven und ein wenig Zuversicht!
Einen dicken Knuddler,
Bärbel, die mit Dir fühlt und diese fürchterlich Zeit des Wartens auch noch gut in Erinnerung hat (hatte vor Katharina auch zwei FGs)

Re: Ich bin wieder da, sieht nicht gut aus :-((

Hallo Isabel,
ach mensch, Du hattest Dich doch so gefreut. Ich drück Dir ganz dolle die Daumen, das da doch noch ein Würmchen ist. LG Yvonne

Re: Ich bin wieder da, sieht nicht gut aus :-((

Hallo Isabel,
ich wünsche Dir, daß doch noch ein Wunder geschieht. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen. Ich war vor Milenas Geburt genau in der gleichen Situation wie Du. Ich habe mir dann immer gedacht: Wer weiß für was es gut war. Am Ende wäre das Kinde schwer behindert gewesen und hätte garkein richtiges Leben gehabt. Ich denke auf jeden Fall an Dich. Laß von Dir hören.
LG Bianca *daumendrück*

wunder geschehen!

hi,
das gefuehl kenn ich... aaber, mein ex!!!fa hat auch bis in die achte woche behauptet, da sei nur eine fruchthülle ohne baby... völlig verzweifelt hab ich eine befreundete hebamme angerufen, die mich zu ner anderen fa geschickt hat... und oh wunder - zwei tage nach dieser niederschmetternden untersuchung hatte ich auf einmal ein 3mm grosses baby mit super herzschlag... zu meiner überraschung scheint nicht jeder fa mit einem ultraschall umgehen zu können...
also gib die hoffnung nicht ganz auf - meine daumen sind jedenfalls noch gedrueckt!!!
ganz liebe gruesse, yvonne

Drück Dir weiterhin die Daumen.... glg

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen