Suchen Menü

Ich bin wieder da :-)

Halli Hallo,
Schön das ich schon gesucht wurde, mußte aber grad noch eben Marlon sein essen geben.
Also, er hat nach allen Organen geschaut und es war soweit auch alles in Ordnung. Als er zwischen die Beine geschaut hat meinte er bis jetzt ist es ein Mädchen aber er würde sich dazu gern nochmal in der 30.SSW schauen.
Na toll, bin ich jetzt viel schlauer? Glaube aber nicht das er was gesagt hätte würde er nicht wirkliche in Mädchen vermuten.
Er meinte der Schnidel hätte jetzt bei einem Bub 4mm und in der 30SSW: schon 24mm also um einiges deutlicher.
Jetzt freu ich mich irgendwie total aber irgendwie ist es auch nicht ganz so wie ich´s mir erhofft hatte. Oder seh ich das falsch?
Also ich muß dann nochmal, komme später wieder.
LG Sonja, Marlon & Mürmelchen 20+6
Bisherige Antworten

Das ist doch suuuuupiiiiiii :o)))

Re: Ich bin wieder da :-)

Oh je Sonja,
das ist ja schlimmer als Ungewissheit so eine Aussage! Bei meiner Schwägerin hieß es beim 2. Screening auch, dass es wohl ein Mädel wird und beim 3. sah es dann eher nach einem Bub aus (den Schniedel konnte man aber nicht erkennen, nur die Hoden) und es war dann auch ein Bub. Sie hatte sich natürlich eher auf ein Mädel eingestellt seit der 20. Woche...
Wir werden sehen, was bei dir rauskommt ;-)
Grüßle Nadine + Elia

Re: Ich bin wieder da :-)

Hallo Sonja,
oh, das ist ja schade, dass du nicht 100%ige gewissheit hast... ich habe es bei naima auch erst in der 27. ssw oder so erfahren, dass es ein mädchen wird. aber immerhin war sich meine fä dann gaaanz sicher. hoffe, es bleibt dann ein mädchen. dann hast du ein pärchen... und marlon ne kleine schwester...
LG Sarah

Ich freue mich für Dich !!

Re: Ich bin wieder da :-)

Huhu,
klasse, das alles in Ordnung ist!
Freut mich!
LG, Melanie, die sich auch noch ein Mädel wünscht ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen