Suchen Menü

Ich bin traurig, denn ich habe mir eben ...

nochmal kurz elababies Profil angeschaut, da mich ihr Schicksal so mitgenommen hat. Könnten wir hier ihr nicht zusammen auf irgendeinem Weg unser Mitgefühl ausdrücken? Ich denke, es wäre ne schöne Geste, wenn wir das vielleicht auf irgendeine Art und Weise gemeinsam täten. Es ist zwar nicht so, dass ich das nicht auch alleine machen würde, aber ich denke, es gab ja noch ein paar andere (z. B. dich, Kirsten), die auch ausgesprochen traurig darüber waren, dass sie wieder ihre Kinder verloren hat. Und irgendwie fände ich es schön, wenn wir ihr unser Mitgefühl zusammen aussprechen würden. Was meint ihr?
LG Simone
Bisherige Antworten

Re: Ich bin traurig, denn ich habe mir eben ...

Hallo Simone,
ich find die Idee auch gut. Hab letztens auch noch mal geschaut und fand es so traurig. Kann sie denn nicht mal richtig dolle Glück haben? Die Welt ist so ungerecht. Andere bringen ihre Kinder um und die die ihre Kinder über alles lieben verlieren sie. LG von Vonny, die so froh ist, daß sie ihre Lea hat und dafür auch sehr dankbar ist

Re: Ich bin traurig, denn ich habe mir eben ...

Hallo Simone,
ich bin auf jeden Fall dabei. Mir geht das auch immer voll nach.
Ich finde es schön, dass wir so unseren Zusammenhalt zeigen.
LG Birgit und Luis*20.06.03

Re: Ich bin traurig, denn ich habe mir eben ...

hallo!
ich schliesse mich an, habe mir soeben das profil wieder angeschaut und bin unendlich traurig!
wie kann das sein,dass zwei menschen so bestraft werden und ihnen ihr liebstes immer wieder genommen wird!
traurige grüsse
sontschi mit niklas 29w6t

Re: Ich bin traurig, denn ich habe mir eben ...

hallo
Ich bin auch dabei, jedes mal wenn ich sowas lese rollen mir die Tränen runter, es ist einfach schrecklich.
Lg Binta&Cita

Re: Ich bin traurig, denn ich habe mir eben ...

hallo ...........
ich bion auch auch dabei ....
bin auch echt fertig deswegen da kriegt man einrichtig schlechtes gewissen wenn man mal mit seinen kinder shimpft.
gruß ncii

Bin auch dabei.... lg Nadine

Re: Ich bin traurig, denn ich habe mir eben ...

Hallo Simone!
Ich hatte bis grade nicht mal gewusst, dass Ela und ihr Mann auch diesmal ihre kleinen Engel gehen lassen mussten!
Momentan kann ich meine Gedanken eider noch nicht in Worte fassen,aber auf alle Fälle möchte ich mich an Deinem Vorschlag beteiligen!
Die Welt ist so wahnsinnig ungerecht: in einer Woche werden mutwillig drei Babys umgebracht und andere Eltern würden alles dafür geben, dieses Glück ,ein Kind aufwachsen zu sehen erleben zu dürfen! Es ist so ungerecht.....!
Liebe Grüße von Sylke

Re: Ich bin traurig, denn ich habe mir eben ...

hallo simone,
ich bin auch dabei, man kann sich nicht vorstellen, wie schrecklich das für die eltern sein muß, wieso werden manche menschen so bestraft?
LG
Isabel+nils29w1t

bin auch dabei o.T aber glg

Habe Tränen in den Augen....

Hallo,
ich habe mir eben das Profil angesehen, ich wusste nicht dass Jennifer auch noch gestorben ist.. mir laufen die Tränen runter, wie kann das Leben so grausam sein...
Ich weiss nicht was ich sagen soll, es ist so unendlich traurig... das ist doch nicht fair ... braucht Gott da oben soviele Kleine Engel?
Liebe Grüße
Nicole und Lisa

sorry, hab nix mitbekommen, was war denn? o.T.

Re: sorry, hab nix mitbekommen, was war denn? o.T.

moin jenny
geh mal in das profil von elababie, da steht alles drin, ist aber sehr traurig. Sie war erst mit vierlingen schwaner und hat alle verloren und dann nochmal mit zwillingen, die in der ´26. SSW gekommen sind und von denen erst der junge und nach 3 wochen auch das kleine mädchen gestorben sind, ganz schlimm:-(
LG
isabel+nils29w2t

@Purzel

Huhu, dankeschön für die Info! Wie seid ihr denn darauf gekommen? Ich kann nirgends einen Beitrag finden, der darauf hinweist....hab wohl echt was nicht mitbekommen....
Ich schau gleich mal da rein, klingt ja wirklich schrecklich!
LG, Jenny

finde es auch schlimm,............ lg o.T.

Das ist eine schöne Idee!

Liebe Simone!
Deine Idee ist wirklich toll, das sollten wir machen. Ich habe Ela bereits 2x privat übers Profil gemailt und sie in dem Forum für verwaiste Eltern gesehen.
Ich hoffe, das Sie noch einmal die Kraft findet damit zu leben, das jetzt auch Jenni und Matze Sternenkinder sind. Sie tut mir so unendlich leid.
Ich weiß wie es ist, wenn man ein Kind gehen lassen muß, aber wie kann man den Schmerz doppelt ertragen?
Liebe Grüße
von einer traurigen Melanie mit Lara Marie überall

wir sind auch dabei!!!! o.t. aber gglg ------>

Re: Ja, sehr gerne ...

Ich finde das eine sehr schöne Idee. Vielleicht würde sie sich freuen, wenn sie merkt, dass ganz viele Leute Anteil haben. Ich weiß nur nicht, ob ganz viele einzelne Postings das Richtige sind, vielleicht könnten wir ihr auch eine Karte schreiben?
Na, auf jeden Fall bin ich auf jeden Fall dabei. Danke für deine schöne Idee.
GLG Kirsten

Re: Ja, sehr gerne ...

Huhu Kirsten,
ne Antwort auf die Schnelle, da ich grad nur wenig Zeit habe: Ich hatte mir gedacht, eine von uns (ich würde das übernehmen) könnte ne Mail schreiben, diese dann an die nächste von uns weiterleiten, diese kopiert den Originaltextm, schreibt dann ihre eigene Mitteilung dazu und schickt sie an die nächste weiter, die sie wieder kopiert usw. Am Schluss kann sie dann nochmal zu mir gesandt werden und ich leite sie an ela weiter (und auch an alle, die die komplette Mail gern haben möchten). Man könnte natürlich auch ne Website basteln, nur habe ich damit keine Erfahrung und vielleicht möchte ela das auch nicht. Deshalb vielleicht doch lieber Ersteres? Ist vielleicht ein wenig kompliziert, aber sooo schwierig denne ja auch nicht!
GlG Simone
P. S.: Danke für deine Mail! Ich hätte mich in meiner Situation damals über eine solche Anteilnahme sehr gefreut, auch wenn sie von Müttern gekommen wäre!

Ja, gerne! o.T. aber LG------>

...eine schöne Idee! Wir sind dabei!

...eine schöne Idee! Wir sind dabei!LG

Re: Ich bin traurig, denn ich habe mir eben ...

finde das auch eine schöne idee, bin auch dabei.
lg gerit

Bin etwas spät, mache auch gern mit + LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen