Suchen Menü

Ich bin traurig...

http://www.9monate.de/Q-5251656.html
Warum müssen Babies sterben? Ich kann das einfach nicht verstehen. Bitte betet mir mir um Kraft für die Eltern, sie werden viel Kraft brauchen.
Liebe Grüße
Melanie mit Lara Marie im Herzen + Zwerg inside (17. SSW)
Bisherige Antworten

Re: Ich bin traurig...

Oh jeee, das ist ja sooo furchtbar, ich finde es auch immer ganz schlimm, wenn Babys gehen müssen, egal ob ganz am Anfang, oder am Ende. Mußte das leider auch schon zweimal ertragen.....
LG, Mona, die dein Profil übrigens super findet, aber immer weinen muß bei den Fotos, deshalb guck ich gar nicht mehr bis zum Schluß

Re: Ich bin traurig...

Hallo Melanie,
mich macht das auch traurig...
Ich bete auch für sie, dass sie ganz viel Kraft findet, damit leben zu können.
Deinen Beitrag an Kerstin habe ich gerade noch gelesen und finde ihn sehr schön. Hoffentlich meldet sie sich bald wieder...
LG Nuray

Re: Ich bin traurig...

Liebe Melanie, ich kann auch nicht verstehen, warum so etwas passieren muss, sie haben doch noch ein ganzes Leben vor sich. Ich muss immer heulen, wenn ich so etwas lese, ich werde auch für die Familie beten, wenn ich auch nicht verstehe, was Gott sich dabei gedacht hat.... Traurige Grüße, Anja

Re: Ich bin traurig...

Och man, nicht schon wieder. Ich kann das auch nicht wirklich verstehen. Die arme. Ich wünsche ihr und ihrem Mann auch ganz viel Kraft und viele nette Menschen, die ihr zur Seite stehen.
Liebe Grüße Silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen